Suchen Menü

Neu hier

Guten Morgen Mädels
Ich bin Cathleen,30 Jahre und zum 2.mal schwanger.Mein Sohn ist 5 Jahre alt und momentan bin ich 6+0. Gestern war ich beim FA und man hat das ♡ schlagen sehen.Ich war so glücklich. Momentan bin ich krank geschrieben durch Übelkeit und Erbrechen.Wie geht es euch so?
Lg Cathleen
Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Hallo Cathleen!

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Wow, bei 6+0 gabs schon einen Herzschlag? Wie aufregend!

Ich bin zwar erst bei 4+5, aber abgesehen von gelegentlichem Ziehen und erhöhter Müdigkeit habe ich keine Beschwerden bisher (und hoffe, dass das so bleibt). Ich habe erst einen Termin für Ende April bekommen (dann 8+0), da wirds dann wohl hoffentlich auch ein Herzchen zu sehen geben :IN LOVE:

LG, Caro

Re: Neu hier

Ja Caro man hat das Embryo mit einem pulsierenden Herzschlag gesehen. Bei meiner erster Schwangerschaft war das bei 6+2 zu sehen.Ich darf am Freitag wieder schauen kommen....da freu ich mich schon.
LG

Re: Neu hier

Herzlichen Glückwunsch! Oh wie ich mich schon darauf freue endlich das Herz zu sehen! Mir geht es auch nicht so gut, Übelkeit, Kreislauf... Aber es wird schon alles gut werden!

Re: Neu hier

Herzlich Willkommen und viel Glueck!!

Mir ist morgens uebel, abends habe ich Appetit!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen