Suchen Menü

Lustige Geschichte

Hallo,

ich wollte euch zur Abwechslung mal etwas lustiges zum Schwangerschaftsverhalten erzählen.

Irgendwann im vergangen Jahr habe ich mal eine Sendung geschaut, in dem der Mann seine Frau mit einem positiven Schwangerschaftstest überrascht. Dies schaffte er über den Nachturin seiner Frau.

Gestern fand ich einen billigen Schwangerschaftstest und erinnerte mich an die Sendung.

Heute morgen also musste ich den Versuch selbst prüfen. Ich hielt also das Teststäbchen in die Kloschüssel mit dem verdünnten Urin und siehe da, fett positiv sogar dunkler als der Kontrollstrich. :-D

Bisherige Antworten

Re: Lustige Geschichte *einschleich*

Also auf die Idee wäre ich ja im Leben nicht gekommen *lach* ich glaube man muss aber schon deutlich über NMT sein, damit das funktioniert ;)

Re: Lustige Geschichte *einschleich*

Davon gehe ich auch mal aus, gut bin heute 6+2 da sollte der hcg Wert recht hoch sein.

Re: Lustige Geschichte

Suess!!)))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen