Suchen Menü

Lias bereichert uns 3

Seit gestern Abend, 30.12. 23: 20Uhr dürfen wir auch endlich kuscheln.
War seit Mittwoch Nachmittag in der Einleitung.
Und gestern dann der große Tag.
Näheres bald im Geburtsbericht.
Lias kam mit stolzen 4010g und 53m, KU 37cm in unser Leben gerauscht.
Werden den Jahreswechsel im KH verbringen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Lg Carina
Bisherige Antworten

Re: Lias bereichert uns 3

WOW!! HERZLICHEN Glückwunsch! Da war sich der kleine Mann aber ganz sicher, dass er kein Silvesterbaby werden wollte. Habt ihr kurz vor Mitternacht nochmal alles gegeben ;-)
Euch beiden alles Liebe und herzlich willkommen, kleiner Lias! Kuschelt schön!

Re: Lias bereichert uns 3

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch! :)

Einschleich

Liebe Carina,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lias! Schön, dass ihr nun endlich kuscheln dürft :) Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Re: Lias bereichert uns 3

Liebe Carina, 

endlich habt ihr es auch geschafft, mensch, seit Mittwoch mit Einleitung klingt auch nicht nach Spaß!!! Aber umso mehr freuen wir uns, dass ihr nun komplett seid und pünktlich das neue Jahr genießen könnt.

Ärgert euch nicht wegen Silvester im Krankenhaus, wir waren es ja nun über ganz Weihnachten, was zählt, ist der Kleine und der gibt so viel zurück, mehr braucht man nicht.

Also einen guten Rutsch und alles Liebe,

Swimmy und Nikolai

Re: Lias bereichert uns 3

Hallo Carina,

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lias. Wünsche Euch wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Nicole

Re: Lias bereichert uns 3

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich stolze Maße! Bin gespannt auf deinen Bericht.

Aber erstmal wünsch eich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne, entspannte Anfangszeit. Erholt euch gut im KH.

Re: Lias bereichert uns 3

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Vielleicht ist dein Zimmer ja recht weit oben im KKH und du kannst trotzdem richtig schön Feuerwerk sehen :-) Und wenn nicht, ist das auch nicht wild, du hast definitiv jemand wichtigeres im Arm!!

LG JuschCHEN

Einschleich ;)

Liebe Carina,
Ohhhh wie schön ist es zu lesen, dass ihr es geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Lg Anni

Re: Lias bereichert uns 3

Hallo,
Hatte die ganze zeit ein Auge auf euer Forum. Ich wünsche dir alles gute mit dem kleinen. Meine alle herzlichsten Glückwünsche.
Lg

Re: Lias bereichert uns 3

Endlich meine Liebe hast du es geschafft. Alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures Engels und eine tolle Zeit. Geniesst es :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen