Suchen Menü

Kinderwagen

:GIRL 154:

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns vielleicht für einen Kinderwagen entschieden. Kennt jemand von euch die Reihe "My Junior® Miyo". Was ich leider nicht finden konnte bisher, ob er in einen Corsa (Reihe D mit 5 Türen) passt.

Hat jemand Erfahrungen?

Schönen entspannten Donnerstag

Swimmy

 

Bisherige Antworten

Re: Kinderwagen

Hi Swimmy, das Modell kenn ich jetzt nicht. Aber haben uns bei Baby one beraten lassen und die meinten, dass der Gesslein am platzsparendsten wäre. Der passt auf jeden Fall auch in den Corsa, selbst in meinen C. Vielleicht haben die aber auch dein Modell nicht und deshalb auch den Vergleich nicht. Du kannst ja aber online die Klappmaße vom Gesslein mit deinem vergleichen, dann kannst du es vielleicht besser abschätzen

Re: Kinderwagen

Hallo
Auf der Seite my-junior.com stehen die Klappmaße. Schau da mal. Ohne Aufsatz war er 95cm lang, 33cm hoch und 60cm breit. Dann kommt noch der Aufsatz.

Lg Brina

Re: Kinderwagen

Huhu,

ich kenne das Modell nicht, würde aber auf jeden Fall testen, ob der Wagen in den Kofferraum passt. In jedem Fachgeschäft darf man das ausprobieren und das habe ich damals auch gemacht. Wir haben noch den KiWa von meinem Kleinen in der Garage stehen, der muss nur in den  Ferien komplett gereinigt werden. %)

Re: Kinderwagen

Hallo swImmy,
Meine Schwägerin hat den Wagen und ist im großen und ganzen zufrieden!
Die fahren einen Meriva und da passt der super rein.
Ich möchte mir jetzt den Bugaboo Buffalo bestellen. Vorher will ich ihn aber auch nochmal live sehen :-)
Liebe Grüße

Re: Kinderwagen

Wir haben auch einen Corsa D. Allerdings mit 3 Türen. Unser ABC Design 6s Turbo passt da super rein. Wie groß jetzt der Kofferraumunterschied und der Kinderwagenunterschied ist, weiß ich leider nicht. Würde es aber auch in dem laden ausprobieren.

Re: Kinderwagen

Hallo ihr Lieben,
Es ist vollbracht. Wir haben einen Kinderwagen. Exakt den, welchen wir uns ausgesucht hatten nur gebraucht und dafür für 220 anstatt 400 Euro. Ich bin gestern extra 50 km gefahren, aber es hat sich gelohnt. Top in Schuss und keine Beanstandungen, die Fahrt hat sich gerechnet und nun steht er im Kinderzimmer. Mit dem Auto passt es auch und eine kleine Kette für den Kleinen zum spielen später dann, hab ich uns mal gegönnt. Ein Punkt weniger auf der langen Liste...

Viele Grüße
SWIMMY
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen