Suchen Menü

Heute 2. Screening und endlich ein Outing 3

Huhu ihr Lieben,
Wir waren heute morgen bei 20+0 SSW beim 2. Screening. Meine Tochter ist auch mitbekommen.
Alles ist gut entwickelt und zeitgerecht. 363g und 23cm groß, CTG war auch soweit unauffällig.
Und wir bekommen einen kleinen Jungen <3
Damals bei der NFM tendierte die Ärztin zu 70% zum Mädchen, deshalb waren wir heute umso überraschter als wir erfahren haben dass es ein Junge ist.
Aber wir freuen uns alle riesig... unsere Tochter war auch von allen sehr fasziniert und freut sich auf ihren Bruder.
Jetzt geht die Namenssuche los...

Schönen Abend euch noch

LG Carina
Bisherige Antworten

Re: Heute 2. Screening und endlich ein Outing 3

Hallo Carina,
Freue mich für euch das alles so gut läuft und der kleine mann gesund ist. Übrigens, herzlichen Glückwunsch zum jungen... :-)
Ganz liebe grüße.
Annika

Re: Heute 2. Screening und endlich ein Outing 3

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Bei uns hieß es zunächst auch, dass wir zu 70% ein Mädchen bekommen und bei der Feindiagnostik bei 22+0 kam dann raus, dass es doch ein Junge ist. Auch für uns war das sehr überraschend, aber wir haben uns unglaublich doll darüber gefreut.

Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit.

Re: Heute 2. Screening und endlich ein Outing 3

Schnulli, dann war es bei dir ja genauso wie bei uns:) witzig...

Ich danke euch für die Glückwünsche.
Wir freuen uns auch riesig.
Jetzt kann ich auch endlich shoppen gehen :D

Re: Heute 2. Screening und endlich ein Outing 3

Hallo Carina

Das freut mich, dass alles in Ordnung ist und herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Auf die frühen Outings bzw. Tendenzen, kann man sich überhaupt nicht verlassen. Zu 100% wird es ein Baby. Mehr kann man erst später etwas sagen.

Viel Spaß bei der Namenssuche!

Lg Brina

Re: Heute 2. Screening und endlich ein Outing 3

Huhu,

herzlichen Glückwunsch zum JUngen. :-)  Unser hatte letzte Woche fast genau die gleichen Maße bei 20+0. :-P Dann kannst du ja jetzt shoppen gehen. Bei mir hat es sich damit erübrigt, weil ich lauter Jungssachen habe bzw. von befreundeten Müttern bekomme. Hat Vor- und Nachteile...

Re: Heute 2. Screening und endlich ein Outing 3

Danke für eure Glückwünsche ihr Lieben.
Ich werde wahrscheinlich viele Sachen von Kinderflohmärkten kaufen. Vorallem die kleinen Sachen, die sowieso nicht lange passen und deshalb ja oft wie neu aussehen....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen