Suchen Menü

Hatte auch meinen Termin :-)

Huhu,

nach langen 4 Wochen war heute endlich mein Termin und der Zwerg hat munter herumgeturnt. :-) Es hat sich gedreht und in dem Foto sogar ein Füßchen in die Kamera gehalten. Die Ärztin hat ganz genau geschaut und konnte Magen, Blase, Hände mit Fingern usw. sehen. Alles sieht gut aus, auch die Nackenfalte. :-) Es ist ca. 6,2cm groß, sehr aktiv und sie meinte, dass ich nun ein bisschen aufatmen darf, denn es sieht alles gut aus. [:-}

Nächstes Mal wird über den Bauch geschallt und dann darf ich gern jemanden mitbringen. Mein Kleiner, der gestern 6 geworden ist, hat es dann heute auch endlich erfahren und sich total gefreut. Er hat schon mit dem Baby gesprochen und immer wieder den Bauch gefühlt, total niedlich. Eine Schwester wünscht er sich, mal sehen ob das was wird. Ich kann ja noch nicht daran glauben nach 3 Jungs... :-P

So, dann werden es morgen wohl auch die letzten Kollegen erfahren. Ich bin doch sehr überrascht, dass ich bisher nur positive Reaktionen gehört habe und sich alle sehr freuen trotz meines ALters und der 3 Kinder, die ich schon habe. So langsam kann ich es mir auch endlich vorstellen, dass da wirklich noch ein kleiner Zwerg unterwegs ist. :GIRL 252:

Hier noch das Foto von heute mit dem kleinen Füßchen:

US SSW 12+2

Bisherige Antworten

Re: Hatte auch meinen Termin :-)

Awww, so hat unser kleines bei 10+4 auch ausgesehen. Nur etwas kleiner. War umwerfend, gut, dass ich sowieso gelegen habe :'D.
Bei mir war der Papa von Anfang an bei den Untersuchungen dabei, auch wenn noch nicht über den Bauch geschallt wurde (ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als er reingeholt wurde: zum schießen :'D).

Re: Hatte auch meinen

Wir bekommen nach 3 Mädels einen Prinz :))

Re: Hatte auch meinen Termin :-)

Prima. Ach, wünschte auch, es wäre schon nächste Woche... Da habe ich Ersttrimesterscreening... und hoffe ebenfalls auf eine ganz ganz schmale Nackenfalte und das alles andere auch gut entwickelt und unauffällig ist...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen