Suchen Menü

Fürchterliche Unterbauchschmerzen

Ich habe seit dem Aufstehen fürchterliche Unterbauchschmerzen. Ich habe richtig Panik. Bin 29. Woche.
Bisherige Antworten

Re: Fürchterliche Unterbauchschmerzen

Oh je :-(

Das hatte ich auch schon, da war es aber zum Glück nur die Verdauung. Ruf bitte beim FA an und lass es abklären. Lieber einmal mehr abklären, als einmal zu wenig!

Alles gute!

LG

Re: Fürchterliche Unterbauchschmerzen

Huhu,

ich hoffe, es geht dir schon besser. Ich habe auch ab und zu richtige Schmerzen gehabt, aber bei der FÄ war immer alles top. Wenn die Schmerzen länger andauern, lass es lieber abklären.

Hast du deine Kleine vielleicht gestern viel getragen oder einfach zu viel gemacht? Ich brauche jetzt sogar teilweise mehr als 400mg Magnesium und am Montag bei Ikea hatte ich auf einmal trotzdem heftige Schmerzen und zum ersten Mal Stiche,die in den Muttermund gezogen sind.

Wir sind ja beide keine 20 mehr und haben ja auch schon Schwangerschaften hinter uns, da reagiert der Körper vermutlich empfindlicher auf Belastungen...

Re: Fürchterliche Unterbauchschmerzen

DANKE euch! Ich sitze im Wartezimmer. Das CTG gerade zeigte keine Wehen an, aber darauf gebe ich nichts. Bei den Geburten der beiden Kleinen war nicht eine einzige Wehe aufgezeichnet worden. Ich hätte das nicht für möglich gehalten, aber es war so, dass das Ding nichts rein gar nichts aufzeichnete. Ausser Herzsclag versteht sich.
Beim Mittleren dachte ich noch, es läge vielleicht am Einleitungsgel, dass da irgendwas anders wäre, aber nachdem es bei Julia dasselbe war...
Jetzt soll noch der Muttermund kontrolliert werden.
Ich hoffe, es lässt sich mit etwas mehr Magnesium beheben... Habe nicht vor jetzt schon zu entbinden. Bin heute offiziell 28+6.
LG, Claudia

Re: Fürchterliche Unterbauchschmerzen

Nein, mach keinen Quatsch, der Kleine bleibt noch inside. :STOP:

Muttermund nicht verkürzt. Morgen nochmal Kontrolle.

Quatsch! Gebärmutterhals nicht verkürzt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen