Suchen Menü

Ein UHU zum Geburtstag

Hallo Mädels,

ich habe heute Geburtstag und mein Mädl hat mir ein tolles Geschenk gemacht, sie ist seit heute ein UHU....99 Tage noch ....schön langsam wird es wirklich ernst.

Bett und Kommode und einiges an Kleidung haben wir schon, Kinderwagen fehlt noch, da haben wir uns aber auch schon für ein Modell entschieden.

Gott sei Dank ist bei uns in Österreich jetzt die große Hitze vorbei. können meine Füße wieder abschwellen......:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Ein UHU zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum UHU!!!

Re: Ein UHU zum Geburtstag

Hallo und

:GIRL 200:zum Geburtstag!!!!!!!

 

LG Veronika

Re: Ein UHU zum Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag:)

Re: Ein UHU zum Geburtstag

Alles Alles Gute zum Geburtstag und zum UHU.

Lg Nicole

Re: Ein UHU zum Geburtstag

Dann doppelt herzlichen Glückwunsch!!! Einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einmal zum Uhu!

Ich habe noch 2 Wochen bis zum uhu.
Hitze??? Hier ist von Hitze weit und breit nichts zu sehen.
Aber ich kann dich mit deinen Füßen verstehen. Bei mir sind es nicht die Füße, sondern die Hände. Auch super blöd!

Feier noch schön! Lass dich verwöhnen!

Lg Brina

Re: Ein UHU zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum UHu. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. Hier im nördlichen Brandenburg ist es zum Glück nicht ganz so heiß, aber die Schwühle letzte Woche hat mich auch total fertig gemacht. War sogar im Planschbecken von den Kindern, wo aber nur ca. 5 cm Wasserhöhe drin ist, da es eh immer schnell schmutzig wird. Das tat acht gut darin zu liegen und die Kinder hatten ihren Spaß und haben Mamas Bauch mit der Gießkanne nass gemacht und sich über die Bewegungen darin gewundert. war sehr schön und kann ich nur empfehlen.

Also alles Gute noch einmal,

Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen