Suchen Menü

ET-Termin 03.04

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe bei euch allen läuft es gut. In den nächsten Tagen haben ja viele ihren ersten Ultraschall mit Herzschlag. Ich wünsche euch allen, dass ihr ein gesundes kräftiges :IN LOVE: seht und die Zeit genießt.

@Kädderle so passt das jetzt wieder besser in die Liste ;-) Bei sovielen Zahlen kann sich auch eine FÄ mal vertun.

@malua und @Mimmie haltet uns auf dem Laufendem.

Bisherige Antworten

Re: ET-Termin 03.04

Guten Morgen, ihr Lieben!!

Wir haben gestern unser kleines Wunder im US gesehen, es ist gesund und wunderschoen, mit Herzchen, Aermchen und Beinchen, bereits ueber 1,2 cm gross!! Gott sei Dank ist alles super!!)))))

Der ET 18.11.2017 wurde bestaetigt und der nae. FAe-Termin ist 25.04!!

Wir sind uebergluecklich und wuenschen euch allen auch sehr viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
Wire ueberglueckliche malua)))))

Re: ET-Termin 03.04

Sehr schön, ich freue mich für euch

Re: ET-Termin 03.04

Danke schoen, liebe Jaimka!!

Euch auch alles Liebe!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET-Termin 03.04

Oh wie schön, das freut mich sehr für dich!

Re: ET-Termin 03.04

Vielen lieben Dank!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET-Termin 03.04

Das freut mich für euch :-) 

War das jetzt euer erster Ultraschall ? ich frage nur weil ich ja morgen auch meinen Termin habe und ich gelesen habe, dass man nur 3 Ultraschalluntersuchungen bekommt. Jetzt hatte ich ja in Woche 6 schon einen. Bekomme ich dann Morgen überhaupt noch einen ? 

Re: ET-Termin 03.04

@malua
Schön, das klingt toll und freut mich für dich!

Ja, normalerweise schaut der oder FA mit dem Ultraschall nach ob alles ok ist. Dann gibt es 3 große ultraschalle aber dann hakt nicht mehr außer man zahlt extra oder hat einen netten FA ;-)
Ich habe bei meinem Sohn 80€ gezahlt und die Ärztin hat immer geschallt (ist heutzutage aber wohl teurer)
Grüße Mavole die ganz aufgeregt auf den Termin am Donnerstag wartet :-D

Re: ET-Termin 03.04

Danke schoen und Dir auch viel Glueck!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET-Termin 03.04

Danke schoen!!)))))

Ja, das ist unser erster US!!

Ja, einige sind kostenlos (manchmal hat die FAe bei unseren Soehnen ein paar mehr US kostenlos gemacht bzw. zur Beruhigung).

Ich wuerde jedoch nicht so oft machen, da die Waerme das Kleine wahrscheinlich stoeren kann!!

Lieber ein paar Male mehr uebers Baeuchlein streicheln!!:-):-)

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET-Termin 03.04

Hallo!

:GIRL 200: malua! Wir waren heute früh beim US, auch bei uns ist alles normal entwickelt und wir haben das Herzchen schlagen sehen! :-)

Das ist schon ein Wahnsinns-Gefühl, weil ich heute erst mal so richtig realisiere, dass da ein Leben in mir wächst....

Ganz liebe Grüße

P.S.: Für die Liste: Es ist übrigens mein 1. Kind

Re: ET-Termin 03.04

Liebe Mimmie!!

Vielen lieben Dank!!

Herzlichen Glueckwunsch an Dich auch!!

Ich freue mich fuer Dich auch so sehr!!

Gerade beim 1-ten Kindchen ist es so stark, aber auch beim 2-ten und 3-ten aufs Neue!!)))))

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET-Termin 03.04

Hallo Ihr Lieben ich würde gerne auch schonmal auf die liste:) bin heute 6+5 glaub mein ET wäre der 24.11 das ist das erste Kind. Hatte leider im Januar bereits eine Fg in der 8.Woche. somit hatte ich mich noch nicht zum fa getraut, sondern absichtlich erst später einen Termin gemacht damit ich gleich das Herzchen seh. Mein erster Termin ist am 11.4 :)

Re: ET-Termin 03.04

Achso ich bin 28 und komme aus S-H
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen