Suchen Menü

ET Liste 8.5.

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe euch allen geht es gut!! Habe beim Erstellen der Liste festgestellt, dass wir von einigen schon länger nichts mehr gehört haben. Vielleicht könnt ihr euch ja mal kurz melden, dass wir wissen, ob es euch gut geht!!:-)  Habe euch mit einem kleinen Punkt beim nächsten Termin markiert, damit ihr auch wisst, ob ihr gemeint seid ;-)

:GIRL 200: unseren Neuankömmlingen und an alle, die diese Woche in den vierten Monat rutschen :GIRL 154: Die Liste wird mit jeder Woche länger und so soll es ja auch sein ;-)

Wie immer neue Termine und Änderungen bitte hier unter diesen Post:-)

Eine schöne Woche euch :GIRL 252:

Bisherige Antworten

Meld

Meld mich gleich mal.Ich hab morgen wieder Termin. Fühl mich momentan total krank...Kopfschmerzen...müde...keine Lust was zu machen. Ich meld mich morgen nach meinem Termin.Lg Cathleen

Re: Meld

Schön, dass du dich gleich meldest ;) nicht so schön, dass es dir nicht gut geht :( dachte seit ein paar Tagen, bei mir wird es allmählich besser mit Übelkeit und Müdigkeit, aber heute hat es mich dann doch wieder im Griff :( versuche mich damit aufzumuntern, dass ich im November dafür 1000fach entschädigt werde
alles Gute für den Termin morgen!

Re: ET Liste 8.5.

Hallo,
mein nächster Termin ist am 1.6., mir geht's wunderbar und seit es alle wissen ist es a viel realistischer geworden dass ich wirklich ein Baby bekomme. Wahnsinn!!!!
Laut CEK wird's ein Bub aber wir wollen uns überraschen lassen.
Viele liebe Grüße und eine schöne Zeit

Re: ET Liste 8.5.

Huhu, mein nächster Termin ist der 29.5.27. am 30.5 geht's ab in den Urlaub :-)

Re: ET Liste 8.5.

ET ist übrigens der 26.12 :-)

Re: ET Liste 8.5.

Hi, mein nächster Termin ist am 31.5.

Mein ET wurde auf den 17.11. verschoben, bin also heute 12+3.

Viele liebe Grüße und die Liste sieht wieder super aus:THUMBS UP:.:THUMBS UP:

Katja

Re: ET Liste 8.5.

Hi, habe heute mit der Arztpraxis telefoniert, die die Feindiagnostik macht und die hat die Werte von mir, bzw. dem Baby eingegeben und meinte ich bin 12+6 heute, bin jetzt total verwirrt. Dann würde doch alles beim alten bleiben. Nach meiner Rechnung ist bleibt es nämlich auch beim ET vom 15.11.

Hab vielen Dank und entschuldige die Verwirrung.

Katja

Re: ET Liste 8.5.

Hallo

Mein Termin war heute super. Unser "Ernst" ist heute sogar 11+0 . Es bleibt aber beim ET. Mein FA hält nix vom korrigieren. Er sagt, die wachsen eh in Schüben und kommen eh wann sie wollen. Mir ist es egal. Ich bin einfach nur glücklich und glaube so langsam, dass es diesmal vielleicht wirklich gut ausgeht.
Mein nächster Termin ist am 24.05.

Lg Brina

Re: ET Liste 8.5.

Einen wunderschoenen Morgen, ihr Lieben!!

Vielen Dank fuer die Glueckwuensche zu unserem zweiten Termin am 25.04!!

Ich gratuliere auch allen herzlich und wuensche viel Glueck!!

Laut CEK ein Junge, laut Gefuehl ein Maedchen, mal gucken!!

Unser naechster Termin ist am 23.05.2017!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: ET Liste 8.5.

Hallo,

mir geht es soweit gut, hatte heute Nackendichtemessung- alles bestens. Bin heute 13+0 und hab den nächsten Termin am 16.5.

Hoffe, euch gehts auch allen gut!

Lg

Re: ET Liste 8.5.

Hallo :)

Ich war heute beim Arzt, alles ist gut, es ist 2 cm groß und ich habe schon viel sehen können :') es hat sich bewegt, hat die Ärmchen bewegt...

Mein nächster Termin ist am 1.6 - da kommt mein Mann dann auch mit..

Wünsche euch schöne sonnige Tage

Re: ET Liste 8.5.

Hallöchen,

Ich war heute auch beim Arzt und zum Glück alles gut.

Es war so aktiv, das mein Arzt große Probleme hatte es zu vermessen. Es ist schon 3,6 cm. Das würde 12+1 entsprechen. Wird aber nichts geändert.

Bin auf jeden Fall erleichtert. Hatte heute schon Angst,das das Herz wieder aufgehört hat zu schlagen. Das letzte mal war es ja in der 10 Woche.

Nächster Termin ist am 01.06.

Re: ET Liste 8.5.

Hallo Mädels, ich war diese Woche beim Arzt. Alles prima. Mini ist schon 6,0cm groß und war fleißig am turnen.
Mein neuer Termin ist am 6.6.17...

Re: ET Liste 8.5.

Hallo ihr Lieben,

ich bin ebenfalls seit längerem stille Mitleserin und hatte heute meinen zweiten Termin beim Arzt und konnte endlich unser Würmchen sehen (beim ersten Mal konnte man nur die Fruchthöhle sehen).
Mir is ein riesen Stein vom Herzen gefallen - es ist alles Bestens!!! :-)
Ich bin heute bei 7+0 und mein nächster Termin ist schon am 30.05., da mein FA anschließend im Urlaub ist.
Entbindungstermin ist der 29.12.

Liebe Grüße,
Tanja

Re: ET Liste 8.5.

Ach ja, laut dem Chinesischen Empfängniskalender sollte es ein Mädchen werden. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen