Suchen Menü

ET Liste 5.6.

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche sind wir wieder ganz schön angewachsen, :GIRL 200: an alle Neuankömmlinge und natürlich auch an alle, die es diese Woche in den 4. Monat schaffen! Bald haben alle diese Hürde gemeistert :GIRL 252:

Liebe Lavigna, wir wünschen dir alle ganz viel Kraft. Ich habe dich hier als eine sehr starke Frau kennen gelernt und bin mir sicher, dass du alles schaffen wirst, was du dir vornimmst und dass sich immer wieder Lösungen zeigen, wo man sie vielleicht zu Beginn nicht vermutet. :IN LOVE:

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bin dann mal für ein paar Tage weg ;-)

Liebe Grüße :-*

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 5.6.

Hallo,
Mir ist in der Liste aufgefallen, dass bei mir erstes Kind steht. Das ist unser zweites Kind.

LG Veronika

Re: ET Liste 5.6.

Wir erwarten eine Prinzessin

Re: ET Liste 5.6.

So und mein nächster Termin ist am 4.07 :)

Re: ET Liste 5.6.

Hi, ich habe am 12.7. noch mal einen Termin beim Pränataldiagnostiker.

Hab vielen Dank...
Katja

Re: ET Liste 5.6.

Danke Dir:)

Ich freue mich auf meine besondere Maus:)

Ich schaffe das, weil die Liebe meine Motivation ist.

Sie ist ein Mädchen für die Outing Spalte:)

Re: ET Liste 5.6.

Gerne :)
War am Montag total verplant, ich trage natürlich noch dein Mädel ein!

Re: ET Liste 5.6.

Hallo,

ich war heute beim FA und da alles ok ist, möchte ich nun auch gern auf die Liste. :-)

ET 19.12.2017 (heute 12 + 2) sarimiral - Sandra - 42 Jahre - 4. Kind - NRW  - CEK: Mädchen - nächster Termin 29.6.

Vielen Dank für deine Mühe. :-)

Re: ET Liste 5.6.

Bei unserem Termin war alles gut!
Ich spüre den kleinen auch schon und es ist einfach wieder ein super schönes Gefühl :-)
Mein nächster Termin (bei einem neuen FA) ist am 4.7.

Danke, dass du die Liste immer machst!!
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen