Suchen Menü

ET Liste 26. Juni

Guten Morgen ihr Lieben!

ich hoffe euch geht es allen gut und wir können gemeinsam in die nächste Woche starten!

Wir haben ja jetzt schon einige Outings, wie macht ihr das so mit dem Namen? Wählt ihr schon jetzt einen Namen oder wartet ihr ab, bis ihr euren Schatz das erste Mal seht?

Eine wunderschöne Woche euch :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 26. Juni

Guten Morgen Judith,

erstmal möchte ich Dir mal wieder für die tolle Führung der Liste danken. Machst du echt super.

Bei uns hat sich noch ein Zwischentermin am 30.06.17 und 03.07.17 ergeben. Also wir hatten uns schon ziemlich früh zwei Namen überlegt (ein Jungen- und einen Mädchennamen). Bin mir aber unsicher ob wir den schon verraten wollen oder nicht. Werde heute Abend mal mit meinem Schatz reden und berichten.

Wünsche Dir und allen anderen eine schöne ruhige Woche.

Lg Nicole

Re: ET Liste 26. Juni

Wir hatten auch von Amfang an zwei Namen, aber dann wollte ich Alternativen, weil mir der Mädchenname plötzlich nicht mehr so gefiel. Ich denke mal, dass unser Jungenname nach wie vor steht, aber beim Mädchen wird es noch einiges an Überlegungen geben.
Aber ich glaube, der Name wird festgelegt, sobald wir wissen, was es wird :)

Re: ET Liste 26. Juni

Hallo liebe Judith und ihr anderen Mitkugelnden,

ich war heute morgen beim Arzt und der kleine Herr ist kein Gentleman=-O

Hat sich schön breitbeinig in die Kamera gelegt und ich war noch nicht mal am sehen ob das Herz richtig schlägt und erzähle nebenbei, dass beim Screening ein Junge rauskam, da hat die Ärztin schon gelacht und gemeint es wäre nicht zu übersehen.

Mein Freund ist richtig stolz auf den Kleinen :-D

Er war es auch, der den Namen ausgesucht hat, der stand schon fest, bevor wir überhaupt schwanger waren. Ich verrate ihn, sobald er auf der Welt ist :-P

Zur Zeit ist es Hase2, weil mein Mann Hase1 ist (lange Geschichte mit der Zahl:GIRL 101:) und Hase2 ist stolze 9cm SSL groß und einfach wundersüßniedlich.

Ich habe am 20.07. den nächsten Termin, weil die Praxis danach in den Urlaub geht.

Außerdem haben wir uns für ein Organsreening in SSW 20 entschieden und heute angemeldet, beim gleichen netten Arzt wie zum Erstsemesterscreening. Ich hoffe er bringt uns wieder so gute Nachrichten.

Ich übe fleißig mit Handauflegen, mal sehen, wann ich ihn spüren kann. Die Ohren bekommt er von mir schon vollgequatscht, als Strohwitwe hab ich viel zu erzählen :-)

Viele Grüße

Swimmy

Re: ET Liste 26. Juni

Das hört sich doch super an ;) mein Mann war auch ganz stolz, dass er sich so gut zwischen die Beine schauen ließ ;) ist scheinbar ein Männer-Ding :D
Wir haben auch schon die ganze Zeit einen Namen. Meine Schwägerin bekommt ihr Kind allerdings im August und die verraten ihren Namen auch noch nicht, das heißt wir warten erst mal ab welchen Namen sie wählen. Hab erst überlegt, ihr den Namen für unseren Knopf zu verraten, hab damit bei ihr aber leider keine guten Erfahrungen gemacht :(
Bisher weiß auch sonst noch niemand, dass es ein Junge wird, wir wollen es erst mal für uns behalten

Re: ET Liste 26. Juni

Hallo zusammen. Mein Termin heute war super. Alles gut. Habe Bomben Bilder bekommen. Dummerweise lag die nabelschnur am Ort des Interesses so dass ich mich wohl noch 4 Wochen gedulden muss.
Nächster Termin ist der 25.7.
Glg

Re: ET Liste 26. Juni

Hi, unser Termin heute war super. Die Kinder waren heute mit und waren total begeistert vom Ultraschall, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob sie da etwas erkannt haben:-X. Der FA hat dann natürlich auch mal nachgesehen was es denn wird, musste dann ein zwei mal husten, damit es sich mal dreht:-). Naja es hat geklappt und es wird ein kleines Mädchen:GIRL 252:

Der nächste Termin ist am 26.7. beim FA.

Viele öiebe Grüße und eine schöne Woche,

Katja

Re: ET Liste 26. Juni

Ja super, dass freut mich, du hast dir doch ein kleines Mädchen gewünscht!

Re: ET Liste 26. Juni

Ja genau, ein Mädchen war mein Wunsch:-). Der CEK hat dann bei mir nicht gestimmt:-D;-).

Katja

Re: ET Liste 26. Juni

Huhu,

entgegen dem CEK wird es hier wohl ein Junge. Tja, dann bleibe ich wohl das einzige weibliche Wesen unter 5 "Männern"...

Mein nächster Termin ist erst am 01.08.

Danke fürs Ändern und Führen der Liste.

Re: ET Liste 26. Juni

Eine kleine Änderung... Bin jetzt 29 ;)

Re: ET Liste 26. Juni

Herzlichen Glückwunsch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen