Suchen Menü

Diese Prommi-Mamis

Oh man, wenn ich das immer so lese, da platzt mir echt der Kragen.
Zum Beispiel Alessandra Mayer Wölden. Sie will kein Kindermädchen haben, da stellt sich mir doch die Frage wo sie die Zeit für Sport und Co her nimmt. Ich kann aus Erfahrung sagen das man mit zwei Säuglingen bestimmt nicht soviel Zeit hat, wenn man nicht ständig Hilfe hat. Abgesehen davon ist es absolut nicht gesund so früh nach der Geburt Sport zu machen, so einen flachen Bauch kann man auch mit guter Unterwäsche zaubern. Ich habe gerade mal den Haushalt noch geschafft. Wenn die keine Hilfe für Kinder und Haushalt hat, dann fresse ich nen Besen. Es ist nicht so perfekt wie es aussieht und daran sollte sich keine ein Beispiel nehmen. So das musste jetzt mal raus. Wünsche allen einen schönen Abend.

Katja
Bisherige Antworten

Re: Diese Prommi-Mamis

Die Sandy mag ich komischerweise ganz gern. Ich finde sie stellt sich nicht so zur Schau. Hast du irgendeinen Bericht gesehen, weil du so sauer bist?

Re: Diese Prommi-Mamis

Meine Behauptung ist jetzt einfahch mal, dass die meisten Promi-Mamis auf KS setzen und danach gleich noch eine Bauchstrafffung bekommen ansonsen ist der Bauch binnen so kurzer Zeit definitiv nicht wieder so perfekt... 
Und ja, man kann auch mit entsprechender Kleidung passend kaschieren 

Re: Diese Prommi-Mamis

Ich find es halt von den Medien nicht in Ordnung das sie es so loben wieder so schlank zu sein, nach so kurzer Zeit. Sie täuschen die Wirklichkeit. So weit ich noch weiß darf man in den ersten 6 Wochen keinen Sport machen und sollte nicht mal den Babysafe tragen, wegen dem Gewicht. Es braucht halt einfach Zeit bis sich alles zurück bildet und das ist gut so. Ich finde es halt gefährlich den jungen Erstlingsmamas gegenüber, es gibt viele die denken wow so schnell sieht man wieder aus wie vorher. Das und auch die Aussagen alles "alleine" zu schaffen mit den vielen tollen Bildern. Ich weiß es ist eine sehr schöne Zeit, aber auch sehr anstrengend. Ach ja, ich weiß auch nicht was ich da noch schreiben soll.
Also dann...
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen