Suchen Menü

CEK lügt nicht

Hallo ihr Lieben,

ich bin total aus dem Häuschen. Heute morgen waren wir beim Erstsemestersreening. Außer, dass das Baby wohl hyperaktiv ist, gibt es absolut nichts zum beanstanden und der Arzt ist sehr zufrieden. Wir sind total erleichtert und freuen uns auf einen Sohnemann. Eigentlich darf der Arzt das noch nicht verraten, meinte aber, dass er manchmal so komische Sachen sagen würde. Er meinte "Das Baby wird später mal im Stehen pinkeln können". Somit stimmt der CEK bei uns und wir sind mega happy. Egal ob es ein Mädchen geworden wäre, da hätten wir uns genauso gefreut, hauptsache erst mal soweit alles Erkennbares ist in Ordnung :GIRL 154:

Eure Swimmy

Bisherige Antworten

Re: CEK lügt nicht

Oh, ist das schön! :-)
Bei mir steht am Freitag der Termin für die Nackenfaltenmessung an - ich bin schon so nervös.

Echt Wahnsinn, dass es bisher immer gepasst hat mit dem CEK.
Wir wollen uns wahrscheinlich überraschen lassen mit dem Geschlecht - außer unser Würmchen hält es uns direkt vor die Nase.
Lt. CEK sollte es ein Mädchen werden.

Genieß die Erleichterung und den schönen Tag!
Liebe Grüße
Tanja

Re: CEK lügt nicht*einschleich*

.ABevor jetzt alle rosa oder blaue Strampler nach CEK kaufen, bei mir und meiner Schwester hat es 4mal nicht gestimmt:-P

Re: CEK lügt nicht*einschleich*

Habt ihr auch das Mondalter genommen von Euch? Also Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus neun Monate?

Re: CEK lügt nicht*einschleich*

Liebe Swimmy,

Herzlichen Glueckwunsch, dass alles super ist!!

Stimmt, danke schoen!!

Dann muesste es ein Maedchen sein!!

Mir ist naemlich im 5. Monat immer noch uebel, das hatte ich bei unseren beiden Jungs nicht!!

Liebe Gruesse!!
malua)))))

Re: CEK lügt nicht*einschleich*

Bei uns auch nicht, bei allen Dreien. :-D

Re: CEK lügt nicht

Super dass alles gut ist! Bist dann ab nächster Woche mit auf der Liste ;)
Bei meiner Schwägerin hat der CEK auch nicht gestimmt, bin mal gespannt ob es bei mir stimmt?

Re: CEK lügt nicht

Huhu freut mich dass alles gut ist. Soweit ich weiß dürfen Ärzte aber ab der 13 Woche das Geschlecht verraten?! Habe am Freitag den Termin und rechne fest damit dass er mir sagt was es wird , hnmmmm
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen