Suchen Menü

Anzeichen

Wie ist es bei Euch allen mit Übelkeit und anderen Zimperlein, die Euch jetzt schon zeigen, dass Ihr schwanger seid?

Man hört ja immer, das ist ein gutes Zeichen.

Hab aber selbst bei 6+1 bis auf gelegentliches Ziehen gar nichts.

Frag mich, ob das jetzt ein schlechtes Zeichen ist.... ???

Bisherige Antworten

Re: Anzeichen

Das hängt mehr mit der Empfindlichkeit und anderen Faktoren zusammen. Ich hab ziemliche Anzeichen, Übelkeit, größere Brüste, UL ziehen und Kreislaufprobleme.

Re: Anzeichen

Gelegentliches kurzes Ziehen habe ich auch, aber übel ist mir gar nicht.

Na ja, vielleicht sollte ich mich einfach freuen, dass ich nicht ständig diesen hier habe :GIRL 155:. Aber kommt ja vielleicht auch noch.

Ist übrigens meine erste Schwangerschaft, daher habe ich da noch keine Erfahrungswerte.....

Re: Anzeichen

Keine Panik, ich hab auch so gut wie keine Anzeichen. Müde und Blähungen und a bissl empfindlichere Haut. Manchmal tut mein Busen weh, aber man kann sich a vieles einbilden.
Freu dich dass es dir gut geht.
Ich hab aufgehört sämtliche Anzeichen im Internet nachzulesen, seitdem geht es mir bedeutend besser und ich hab auch nicht mehr so viel Angst vor Komplikationen.
Alles ist gut:-)))))

Re: Anzeichen

Bei mir auch, zum Glück musste ich auch erst einmal Erbrechen. Leider habe ich die Übelkeit besonders auf leeren Magen und abends, sprich Schlafen klappt nicht mehr wie vorher.

Re: Anzeichen

Genieße es einfach, wenn du keine Beschwerden hast! Mir ist früh so schlecht, dass ich einen Zwieback im Bett esse vor dem Aufstehen, sonst klapp ich zusammen. Jetzt so bis mittags wird es etwas besser, ich muss aber ständig kleine Portionen essen, sonst wird mir wieder schlecht. Und meine Brüste fühlen sich an, als würden sie explodieren, die spannen und Schmerzen. Hab aber auch kleine Brüste, vielleicht ist es da einfach ein bisschen extremer.
Du gehörst bestimmt einfach zu den Glücklichen, die das nicht haben, also freu dich und genieße die Zeit!

Re: Anzeichen

Danke für Eure vielen und schnellen Reaktionen!

Das beruhigt mich etwas und ich habe nun beschlossen, es wirklich positiv zu sehen, wie ihr auch schreibt.

Es hilft nichts: Abwarten und Tee trinken .... ;-)

Re: Anzeichen einschleich

Hallo Mimmie,

Ich hab drei gesunde Kinder ohne jede Anzeichen oder Übelkeit in der Schwangerschaft bekommen. Höchstens etwas Müdigkeit und anfangs hab ich schnell geweint (bis zur 6 Ssw etwa).

Man muss also nichts haben und trotzdem kann als gut sein.

Lg, sada

Re: Anzeichen einschleich

Hi,

Ich bin jetzt Anfang 8. Woche und habe keine Beschwerden, außer dass ich ständig müde bin.

Bei meinem 1. Arztbesuch vor zwei Tagen war alles in bester Ordnung..... Also am besten, einfach freuen, wenn man beschwerdefrei ist :)

Re: Anzeichen

Ich schleiche mich mal kurz ein...

Ich hatte überhaupt gar keine Anzeichen von Übelkeit oder sowas. Hatte sogar meine Frauenärztin dazu befragt. Alles gut, man hört meist nur von denen den es schlecht geht. Freu dich, dass es dir so gut geht und genieße die Schwangerschaft.

Alles Liebe!

Re: Anzeichen

Sei froh. Ich übergebe mich x mal am Tag. Nachts wache ich auf und würge. Mein Magen drückt immer und ich muss permanent essen. Dabei ekelt mich fast alles an.
Ich schlafe 12 Stunden und tagsüber schlafe ich trotzdem ein.
Ich bekomme meinen Alltag kaum hin...

Re: Anzeichen

Oh je, Du Arme!

Re: Anzeichen

Oh Gott wie krass, hoffentlich hält das nicht zu lange an
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen