Suchen Menü

35+1, der Tsg an dem die Zwillinge gebohren wurden und meine größte Angst

Hallo zusammen, heute war so zu sagen Stichtag. Ich hatte so Angst das meine Kleine auch so früh kommen möchte, aber sie lässt sich hoffentlich noch ganz viel Zeit. Der Arzt hat ja auch gemeint das es für eine Frühgeburt keine Anzeichen gibt. Das beruhigt natürlich etwas, auch wenn man immer an diesen Tag zurückdenken muss. Nun kann ich hoffentlich die restliche Schwangerschaft genießen. Schade nur das ich gestern nicht erfahren habe wie groß und schwer sie ca ist.

Katja

Bisherige Antworten

Re: 35+1, der Tsg an dem die Zwillinge gebohren wurden und meine größte Angst

*einschleich*

ups, falsche Taste gedrückt 8-)

Kenne das Gefühl. Bei meinem Großen hatte ich bei 34+1 einen Blasensprung, zwei Tage später kam er zur Welt. In der zweiten Schwangerschaft ging es mir an dem Wochenende echt schlecht. Schon die Tage davor wurde ich immer schlapper, war halt erkältet, und dann konnte ich nicht mal mehr richtig spazieren gehen, hab total weiche Beine bekommen. An dem Wochenende, wo ich dann wieder bei 34+1 war, hab ich mich nicht mal mehr getraut, mit meinem Sohn allein zu Hause zu bleiben.

Und als das Wochenende vorbei war, bei 34+3 noch immer kein Kind da war, ging es mir so schlagartig wieder besser, dass ich erst da realisiert habe, dass das wohl eher psychische Ursachen hatte als die Erkältung.

Ich wünsche dir noch eine entspannte Restschwangerschaft und hoffe, dass du weiter kommst als ich. Musste nämlich letztendlich 3 Wochen später schon ins KH, da mein Blutdruck durch die Decke ging.

Re: 35+1, der Tsg an dem die Zwillinge gebohren wurden und meine größte Angst

Hey Katja, das kann ich gut verstehen, dass du Angst vor diesem Tag hattest! Aber er ist überstanden und du kannst jetzt bestimmt noch lange deine Schwangerschaft genießen!! Ich wünsche es dir!

LG und schönen Freitag

Re: 35+1, der Tsg an dem die Zwillinge gebohren wurden und meine größte Angst

Huhu,

das ist doch schön und nun kannst du beruhigt sein. :-) in weniger als 2 Wochen wäre sie auch keine Frühchen mehr, aber vermutlich wird sie sich dann immer noch Zeit lassen bis zur Geburt. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen