Suchen Menü

schmerzen

Bisherige Antworten

Re: schmerzen

Sorry da war ich wohl zu schnell
Also
Ich hab seit vorgestern immer wieder ein starkes ziehen im Unterleib immer wenn ich laufe und stehe und einen drück nach unten das tut auch weh hab schon Magnesium genommen aber wirklich besser wirds davon auch nich was ist das bloß
Will nich ins kh da muss ich stundenlang warten und mein Mann ist arbeiten
Meint ihr ich soll morgen früh zum Fa gehn oder soll ich meine hebi anrufen oder sind das die mutterbänder langsam bekomm ich Angst hatte in meiner letzten ss schon um die 18/20 Woche wehen deshalb mach ich mir etwas mehr sorgen
Lg

Re: schmerzen

Wie siehts denn mit Deiner Aktivität aus? Ich würde ja erstmal raten einen halben Tag auf dem Sofa zu verbringen und zu gucken ob es davon besser wird.

Und jetzt bitte nicht sagen das geht nicht. Du bist schwanger, da geht das! Die Welt geht nicht unter wenn Du nicht rumläufst!!!

Re: schmerzen

Hi
Ich häng tatsächlich fast den ganzen Tag auf dem Sofa rum hab heut nur mal zehn Min staubgesaugt und war duschen lieg jetzt wieder auf dem Sofa leider muss ich oft aufstehen weil ich zum klo muss ich glaub ich trink zu viel
Aber ich merk den drück noch immer aber nicht mehr ganz so schlimm
Danke für den Tipp

Re: schmerzen

Hebi anrufen schadet auf keinen Fall!!! Das würde ich sofort machen. Fühlt es sich denn wehenartig an? Wenn du Angst hast, zitiere deinen Mann nach hause. Ansonsten ist ja morgen sicher dein Fa wieder da, sofern es nicht schlimmer wird, geh morgen auf jeden Fall hin, ansonsten in kh, mit so einem Befund überweisen die dich doch sicher gleich auf die gyn ohne dass du lange warten musst oder? :-(

Re: schmerzen

Hi
Danke ich hab grad mit der hebi gesprochen sie sagt ich soll liegen bleiben und wenns schlimmer wird ins kh ansonsten morgen zum doc und ich soll mich fahren lassen
Also bleib ich jetzt liege und geh nur wenns dringend ist zum klo is ja nich weit
Mein mann hat gesagt ich soll ihn anrufen wenns nicht mehr geht dann fahren wir ins kh er versucht in na Stunde hier zu sein damit er erstmal die kleine ins Bett bringen kann
Danke euch langsam beruhig ich mich etwas werd mir jetzt noch nen Tee bringen lassen noch ist die große da
Danke nochmal ich halt euch auf dem laufenden was würde ich nur ohne euch machen
Achso ja es fühlt sich an wie senkwehen aber nich ganz so stark nur der druck ist relativ stark

Re: schmerzen

Ach jeh. Klingt blöd. Aber gut dass er in einer Stunde da ist! Das ist ja abzusehen und toll dass deine große dir hilft. Aber geh morgen zum Arzt ja? :-(

Re: schmerzen

Ja wohl ich geh morgen zum Arzt da werd ich um punkt neun auf der matte stehn die kleine muss ja vorher in die Kita das macht dann halt mal Papa das wars dann mit meinen lecker keksen morgen früh egal kann mir meine Freundin bringen wenn ich wieder zu Haus bin
Und ab Mittwoch kann ich die Füsse hoch legen dann ist mein großer wieder da und er hilft ja immer super so hab ich ne Chance das ich nicht ins kh muss und die mich dazu zwingen da zu bleiben
Ich kenn ja meinen Fa der will einen immer ins kh stecken wollte er in der letzten ss auch kam aber drum rum dank meiner hebi

Re: schmerzen

Liebe allesneu,

ich werde dir wahrscheinlich überhaupt keine Hilfe sein können, da ich selbst überhaupt keine Ahnung habe.
Ich kann dir aber die Daumen drücken, dass es dir bald wieder besser geht *Daumen drück*
Aber liegen bleiben und ausruhen ist, denke ich, auf jeden eine gute Lösung. Gut, dass dein Mann bald zu Hause ist. Das wird dich sicherlich auch etwas beruhigen.
LG Francis und halt uns bitte auf dem neuesten Stand

Re: schmerzen

Hi francis
Ich danke dir wird langsam besser hoffe dir gehts auch gut und das mit den fressatakken geht vorbei um kommt auch immer wieder vor keine sorge und wenn du dir sorgen wegen dem zunehmen machst das geht alles wieder weg ich ja in meiner ersten ss 18 kilo zugenommen war nach 9monaten alles wieder weg also Kopf hoch das wird schon
Ich esse ganz viel Obst und Gemüse
Am liebsten Apfel der macht lange satt aber ich esse auch Mittagessen senfeier zum Beispiel aber meistens esse ich nicht so fettig

Re: schmerzen

So ihr Lieben mein mann ist jetzt endlich wenn auch mit verspätung zu Hause angekommen er findet wenn es in na Stunde nich deutlich besser ist das wir ins kh fahren sollen ich meinte nur mal sehn hab ja keine blutung also alles in ruhe die kleine ist im Bett muste ihr aber noch nen gute nacht kuss geben also bin ich aufgestanden war nicht so schlimm jetzt geh ich erstmal in bad und dann ins Bett denk die navht ubersteh ich schon das Baby scheint kein Problem zu haben sie bewegt sich dann geh ich mal davon aus das es soweit ok ist werd morgen nach dem Arzt berichten und nochmals danke an euch ich seit echt solche schätze
Schlaft gut

Re: schmerzen

Das tut mir leid zu lesen. Bei so Schmerzen macht man sich immer direkt Sorgen? Ich hatte die letzten Tage auch immer wieder ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Bei mir war das sicherlich auf Grund von zu viel Aktivität und Stress...

Bei mir ist es jetzt wieder besser. Halt uns auf dem laufenden wie es sicht entwickelt.

alles Gute

Re: schmerzen

nach Sorgen sollte natuerlich kein Fragezeigen, bzw ich wollte noch ",oder?" schreiben. Nur dass du dich nicht wunderst.

Re: schmerzen

Hi ihr bin auf dem weg zum Arzt hab verschlafen war nich einfach schlaf zu finden hab mit dem Arzt telefoniert und er tippt auf ne blasendntzündung könnte vielleicht ja sein wäre mir lieber als was anderes ich meld mich wenn ich da fertig bin

Re: schmerzen war beim Arzt

Also ich hab ne Blasen entzündung und vorzeitige leichte wehen 3mal täglich Magnesium und ruhen
Wenns schlimmer wird zum Arzt oder kh aber ich werd mich ausruhen und faulenzen morgen ist mein Sohn wieder da also kann ich die Füsse hoch legen alles gut und es ist immernoch ein Mädchen und es geht ihr trotzdem super gut
Danke nochmal an euch ich geh jetzt schlafen
Lg

Re: schmerzen war beim Arzt

Ui, das ist ja nicht so schön.

Aber wenigstens geht es dem Krümel gut und es lässt sich alles in den Griff kriegen.

Gute Besserung und guten Mittagsschlaf! *willauch*

Re: schmerzen war beim Arzt

Hi Paula
Mittagsschlaf fertig hat gut getan ich schäm mich aber das andere arbeiten müssen aber gut ich darf ja laut Arzt eh nich arbeiten bv man ey aber jetzt wars gut hätt mehr passieren können das kommt davon wenn man sich zusätzlich stress macht Weist ja was ich meine wobei da im Moment ruhe ist weil ich nichts sage
Hoffe du kannst dich auch etwas ausruhen
Ich werd jetzt was essen und dann mal ein wenig aufräumen ist ja nich viel aber die Katzen brauchen nen sauberess klo sonst erstick ich noch die großen sind ja nich zu Hause und Toxoplasmose ist bei mir kein Thema
Also ich schau später noch mal rein lg
Und danke

Re: schmerzen war beim Arzt

Huhu allesneu,

Wieder beweist sich, dass alles zwei Seiten hat. Super, dass es deiner kleinen gut geht, aber dafür leidest du jetzt unter einer Blasenentzündung und darfst noch nicht mal Antibiotika nehmen, wenn nötig. Viel trinken und Ruhe hilft aber auch und Cranberrysaft. Ich wünsche dir gute und baldige Genesung.

Glg Francis

Re: schmerzen war beim Arzt

Hi francis
Naja Antibiotika muste ich nehmen leider war aber das Granulat zu einmal Anwendung und siehe da drei stunden später keine Schmerzen mehr hab auch brav Magnesium genommen nur die Folsäure Tabletten von Nestlé für 30euro die komme gleich wieder raus ganz toll jetzt kann ich mir morgen andere besorgen gut das neben der kita ne Apotheke ist und ich ja bis da laufen darf fünf Minuten fussweg darf ich ja
Jetz werd ich noch etwas wäsche zusammen legen und dann steck ich meine kleine maus in die Wanne und alles is schick dann noch was zu essen vorm Fernseher kind ins Bett und endlich mein buch zu ende lesen ab morgen wird gestrickt was das Zeug hält muss endlich ne babydecke szricken und mützen und ne jacke und und und aber so vergeht die Zeit schneller
Hoffe es geht dir gut
Lg

Re: schmerzen war beim Arzt

Super, dass es dir so schnell besser geht. Das lässt hoffen, aber übertreib es nicht gleich wieder. Du scheinst mir so eine zu sein ;-P wie ich :)
Mir geht's gut. Bin grad heim von der Arbeit und tierisch müde. Hab mich heute mit Schwangerschaftscremes eingedeckt und werde heute Abend beginnen, brav alles einzucremen. Danke der Nachfrage.
Schönen Abend und viel Spaß beim lesen

Re: schmerzen war beim Arzt

Hi Francis
Oh du hast mich erwischt ich kann nich hören und es ist auf dem Sofa wie in einem Gefängnis
Und ja ich muss immer alles aufgeräumt haben und am besten so das nirgends ein krümel liegt aber das läuft hier eh nicht und is auch egal ich steck gleich meine zwergin ins Bett wenn sie mal aus der Wanne will
Dir auch noch einen schönen Abend und ruh dich aus
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen