Suchen Menü

Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich darf verkünden, unsere liebe Paula hat gestern Abend einen kleinen gesunden Prinzen zur Welt gebracht! Gerade bekam ich Ihre Nachricht. Ihnen geht es gut u sie schreibt es war eine Traumgeburt, wenn auch etwas überstürzt!!!
Sie wird sich sicher ganz bald selbst zu den weiteren Details melden.
Ich wünsche Ihr und Ihrer Familie eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit mit dem kleinen Mann! LG Anika
Bisherige Antworten

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Oh wie toll :))) ich freu mich so für sie. Und dann auch noch eine Traumgeburt? Hat sie auch den Namen verraten?

Ich wünsche ihr auch eine ganz tolle Kuschel- und kennenlernzeit, alles alles gute für sie und ihre Familie und natürlich den allerbesten Start ins Leben für den kleinen neuen Erdenbürger.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Oh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!

Juhu! Herzlichste Glückwünsche und alles alles Llebe der frisch gebackenen Mama und Söhnchen

Re: Juhu! Herzlichste Glückwünsche und alles alles Llebe der frisch gebackenen Mama und Söhnchen

Wäre es November, hätte ich auch drauf gewettet, dass es ein Junge geworden ist :D ;)
Freue mich schon auf den Bericht zur Traumgeburt :)!!!

Re: Juhu! Herzlichste Glückwünsche und alles alles Llebe der frisch gebackenen Mama und Söhnchen

Wie schön
Alles Gute und eine schöne kennlern und kuschelzeit
Freu mich sehr für dich liebe Paula.
Super der erste forums junge
Lg

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Das ging jetzt aber flott :) herzlichen Glückwunsch an Paula zum kleinen Mann :) ich bin schon gespannt was sie zu berichten hat ...

Lg

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Herzlichen Glückwunsch liebe Paula zur Geburt eures Sohnes!! Ich wünsche euch eine tolle und magische Kennenlern- und Kuschelzeit!!

Liebe Grüße

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Juhuuuuuuu

 

Herzlichen Glückwunsch:IN LOVE:und eine schöne Kennenlernzeit!

:GIRL 012:

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit :-)
Ich freu mich sehr für euch.
Alles Liebe

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Oh wie toll! Alles alles Gute! :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz ganz tolle Zeit ;-)

Re: Unser nächstes Forum-Baby ist da !

alles gute für paula und dem kleinen wurm sowie der ganzen familiy :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen