Suchen Menü

Total durch den Wind. Ich bin schwanger. ....

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich hoffe euch geht es allen gut und eure Krümel halten sich gut fest.
Ich bin 34 Jahre und nun doch unerwartet Schwanger geworden. Ich habe bereits 4 gesunde Kinder und eigentlich die letzten Monate mit dem Kiwu abgeschlossen. Mein Mann weiß es noch garnicht.....
Lg Lai
Bisherige Antworten

Re: Total durch den Wind. Ich bin schwanger. ....

Hallo
Na erstmal herzlichen Glückwunsch auch wenns unerwartet kam . Ich bin grad mit meinem 4. Kind schwanger... Bin mal gespannt wie das dann so ist mit vier Kids...da kannst du mir ja sicher berichten ...schön das du da bist.wie geht es dir denn jetzt??? Wann willst du es deinem mann denn sagen?
Lg

Re: Total durch den Wind. Ich bin schwanger. ....

Danke an dich für die lieben und herzlichen Worte. Ja da kann ich dir viel erzählen wie es in einer Großfamilie ist. Meine Mädels sind 6, 5, 3 und 1 Jahr alt. Da ist immer was los. Aber es ist einfach wunderschön.

Ich weiß noch nicht wann ich es meinem Mann sage. Ich muss es selbst erst mal verdauen.

Lg Lai

Re: Total durch den Wind. Ich bin schwanger. ....

Hi
Also doch geschockt kann ich übrigens auch sehr gut verstehn ich hatte keine Anzeichen einer ss ...wie war das jetzt bei dir??? Was alles Mädchen wie habt ihr das geschafft ...ich hab ein jungen und zwei Mädchen...sind deine auch so zickig ..meine kleinste ist jetzt 5 und die hat nen dickkopf aber im Grunde sind sie alle total super..ach jetzt zählen wir also als groß Familie hm neue Erfahrung sag mal wenn alles immer gut durchgeplant ist dann läuft das Familien leben doch gut oder... Soll ich mir jetzt doch nen Haus suchen oder geht dann noch ne Wohnung
Ich sags ja planlos... Daran hab ich gar nich gedacht... Naja das mit der Organisation liegt ja eh immer in meinen Händen
Ich hoffe du verdaust das jetzt alles gut wenn was is schreib mich an vielleicht kann och dir ka helfen hab im Moment eh viel zeit muste ins bv gegen meinen Willen
Lg

Re: Total durch den Wind. Ich bin schwanger. ....

*einschleich*

Alles Gute!!! Großfamilie ist toll, stimmts??? Bekomme auch gerade Nr.5, allerdings mit etwas mehr Abstand ;)

Re: Total durch den Wind. Ich bin schwanger. ....

Hallo und :GIRL 200:zur 5. SS. Hab mal aus dem Vorgängerforum reingelunscht ;-) Ich hab auch mit 34 mein 5. Kind bekommen und das war das Beste, was uns passieren konnte :GIRL 252: Und weil wir Großfamilie auch so toll finden, kam noch ein 6. hinterher und Nr. 7 ist unterwegs. Ich hoffe, du brauchst nicht so lang zum Verdauen, wünsch dir dass die Freude bald kommt, auch bei deinem Männe

 

 

Re: Total durch den Wind. Ich bin schwanger. ....

Vielen lieben Dank und auch herzliche Glückwünschean DiDich und Deine Familie bzw SS. Ich wünsche dir dass alles gut geht aber geht es dir nicht auch so dass du dir in jeder SS mehr Sorgen um dein Baby machst?

Lg Lai

Re: Total durch den Wind. Ich bin schwanger. ....

Na ja, meine vorletzte SS endete leider in einer späten FG. Aber diesmal bin ich ziemlich optimistisch. Bisher war alles in Ordnung bei jeder VU. Es wird schon alles gut sein :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen