Suchen Menü

Thema

Hallo Mädels,

hoffe euch allen geht es gut soweit?

Was meint ihr, wäre es nicht schön wenn wir auch so einen "Montagspiep" starten? Oder "Bauchparade"? Mich würde es sehr interessieren wie groß eure Kugeln mittlerweile sind.
Und vielleicht so ein "Anschaffungsliste" wo jede rein schreibt was sie schon besorgt hat ..und dann immer mal wieder die komplette Liste kopieren und erweitern.

Liebste Grüße von mir mit Minimi (18+2)
Bisherige Antworten

Re: Thema

Jap tolle Idee! Ich bin dabei.

Hab allerdings bisher eher noch ein speckbauch, bin froh wenn daraus mal ein babybauch wird. Kicher :-D

Re: Thema

Da bin ich aber froh, dass es noch jemandem so geht mit dem Speckbauch. Sehr unbefriedigend oder? Ich kanns kaum erwarten, dass ich den nicht mehr kaschieren muss, sondern ihn gern als Babybauch identifizieren kann :P

Ps: Montagspiep find ich gut!

Re: Thema

Huhu ich finde die Idee auch gut.

Es kann ja einfach mal jemand nächsten Montag anfangen damit und dann werden wir ja sehen, wer alles mit piept :-)

Gegen eine Bauchparade hätte ich auch nichts einzuwenden. Finde den Unterschied zu meiner 1.SS schon echt enorm für die aktuelle SSW=-O

LG Anika 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen