Suchen Menü

Piep , vermutlich Einleitung -1

So Mädels, dann will ich auch nochmal piepen ...

Als erstes vermute ich der kleine hat sich wieder in BEL gedreht, ich hoffe ich täusche mich... Aber das werd ich ja morgen sehen .

Ich soll morgen früh im Kreissaal anrufen und wenn nicht viel los ist geht's dann direkt hin zur Einleitung ... Einerseits bin ich total glücklich und freu mich auf den kleinen , andererseits ach ich weiß auch nicht ein bisschen überfordert mich das ganze schon ... Ich mach mir sorgen , wie lange werd ich im KH sein , man weiß ja bei Einleitung nie wie lange das dauern kann, ist Philipp in der Zeit gut versorgt ... Dann hab ich auch ein bisschen Angst das ich vielleicht heftige Wehen bekommen könnte , ich hab ein paar Sachen gepackt bin aber nicht sicher ob nicht doch was fehlt usw. Also meine Gedanken kreisen quasi nur um morgen und ich schaffe es gar nicht mich mit irgendwas abzulenken ...

Und ganz ehrlich mein Mann geht mit heute wieder sowas von auf den Sack ... Eigentlich ist zwischen uns ja wieder alles gut ... Aber irgendwie bin ich genervt weil er nichtmal einen Tag vor der Geburt irgendwie ein bisschen mehr Rücksicht nimmt oder mir ein bisschen mehr hilft , im Gegenteil :( der Geräuschpegel hier heute im Haus war nicht zum haushalten weil er ständig mit Philipp am toben war, ist ja schön das er mit ihm spielt das ich noch den Haushalt in Ordnung bringen konnte, aber es gibt doch auch spiele die man leise spielen kann ...

Aber das schlimmste ist, ihr glaubt es nicht , der jammert heute schon den ganzen Tag rum weil er morgen im Krankenhaus rumsitzen muss und das da ja so langweilig ist ... HALLO !!! Geht's noch , wir können gern tauschen er kann die Schmerzen haben und ich setzt mich locker daneben und "langweile" mich ...

Naja ich hab schon den ganzen Tag ein paar leichte sehr unregelmäßige Wehen, ab und an eine dabei die echt weh tut , aber das macht mit Hoffnung das die Einleitung vielleicht schnell zum Erfolg führt ...

Jetzt hoffe ich nur das der Kreissaal morgen früh nicht überfüllt ist und ich das ganze verschieben muss, das würde mich glaube ich dann wirklich stressen ...

Ihr lieben, ich melde mich aber auf jeden Fall wenn es was neues gibt :)

Verena
Bisherige Antworten

Re: Piep , vermutlich Einleitung -1

Ich denke morgen an Dich und drücke die Daumen......:THUMBS UP:

Re: Piep , vermutlich Einleitung -1

Liebe Verena,

Ich drücke die ganz ganz fest die Daumen, dass die morgige Einleitung schnell Wirkung zeigt und du endlich kuscheln darfst. Ich denke, es ist absolut normal, dass du dir sorgen machst. Das wird vergehen, wenn dein neuer Erdenbürger erstmal da ist.
Dein Mann ist, glaube ich, selbst sehr unsicher. Ich vermute, er wollte sich heute durch sein lautes spielen von der morgigen Aufregung ablenken. Und es ist für ihn einfacher zu sagen, dass ihn die Langeweile stresst. Er weiß einfach nicht, wie er sich verhalten soll. Er kann dir ja nicht wirklich helfen und am Ende ist er Vater eines weiteren Sohnes. Nicht einfach, was natürlich keine Entschuldigung sein soll. Da muss er jetzt durch. Vielleicht sprichst du nochmal mit ihm und fragst ihn, ob er sich Sorgen wegen morgen macht.
Ich freue mich auf Nachrichten von dir und wünsche dir alles alles gute.
Versuch dich heute noch auszuruhen.

LG Francis

Re: Piep , vermutlich Einleitung -1

Hallo Verena,

Ich kann verstehen, dass dich so eine Situation überfordert und du von deinem Umfeld noch zusätzlich genervt bist. Männer jammern gerne rum und sehen meist sich und nicht das was es für dich bedeutet. Wir haben ihnen da in Sachen Feinfühligkeit ein wenig was voraus.
Ich wünsche dir, dass es morgen schnell geht und es sich nicht so lange hinzieht.
Falls du Sachen vergessen haben solltest ist es doch nicht tragisch. Vllt kann dir sonst wer aus der Familie oder Freunde was mitbringen oder nachbringen, falls es nötig ist.
Ich werd morgen an dich denken und wünsch dir alles Gute

Re: Piep , vermutlich Einleitung -1

Liebe verena, alles alles liebe für heute, auf dass es nicht so lange dauert und du bald kuscheln darfst, so dass sich deine sorgen verflüchtigen. Versuch etwas loszulassen, Philipp wird es gut gehen :-)

Re: Piep , vermutlich Einleitung -1

Danke euch allen :)

Also bisher passiert noch nicht viel , der Tropf läuft seit gut einer Stunde, aber ich merk noch nix ... Naja abwarten wie es weiter geht ... Mein Mann ist jetzt mal los Pizza holen... Ich glaube nicht das er Hunger hat, aber für ihn ist das rumsitzen und nichts tun einfach nix ;)))


Ich melde mich wieder ... Bis später

Re: Piep , vermutlich Einleitung -1

Schön von dir zu hören. Ich drück dir die Daumen und lasst euch die Pizza schmecken, so gut es eben geht :)

Re: Piep , vermutlich Einleitung -1

Für welchen Mann ist das schon was?! :-)
Meiner war beim Sam um 10 Uhr im KH und um 23:33 Uhr wurde ja dann der KS gemacht, um 3 Uhr nachts ist er nach hause gefahren und war auch total durch. Ist auch mal Mist, die Frau so leiden zu sehen und nix machen zu können außer da sein. Ihn hat das damals echt mitgenommen, er tat mir mehr leid als ich mir selbst *lach*.

Ich hoffe, du musst nicht mehr lange auf dein Mäuschen warten xo

Viel Erfolg mit der Einleitung!!! Daumen sind gedrückt!

Re: Piep , Das war wohl nix ..

Nach 3 Stunden am wehentropf die gar nichts gebracht haben , wurde dann entschieden auf Tabletten umzusteigen , die erste um 14 Uhr hat gar nichts bewirkt, die zweit um 18 Uhr nicht viel ... Ein paar leichte Wehen hab ich , aber kaum erwähnenswert... Jetzt bleib ich die Nacht hier und morgen geht's weiter :) drückt mir die Daumen

Re: Piep , Das war wohl nix ..

Puhhhh natürlich, alle Daumen gedrückt!!!!! Hoffentlich wirkt es ganz bald.

Re: Piep , Das war wohl nix ..

Ach Mensch :( wie schade...hatte gehofft und dir so sehr gewünscht, dass es schnell geht.
Na ja, vielleicht wird's ja noch in der Nacht? Ich drück dir die Daumen
Fühl dich gedrückt, wenn du magst.

Re: Piep , Das war wohl nix ..

Liebe Verena,

wie geht es Dir heute? Geht es voran? Hast Du Dir überlegt wie lange Du Die Einleitung weiter probieren willst? Eventuell reicht es ja wenn die Wehen so weit wirken dass das Köpfchen fest im Becken ist? Ich denke an Dich!

LG, Paula

Re: Piep , Das war wohl nix ..

Hallo Paula,

Letzte Nacht hatte ich schon die ein oder andere schmerzhafte wehe, und daher recht wenig Schlaf. Heute morgen hab ich dann nochmal eine Tablette bekommen , seit dem hab ich relativ regelmäßig alle 3-4 Minuten Wehen , die seit 13 Uhr Ca. Auch echt weh tun , aber zu meinem Frust nichts bewirken , mumu bei 3 cm :((

Ich hab mir jetzt vor 30 Minuten die PDA legen lassen, in der Hoffnung das durch die Entspannung mein mumu sich leichter öffnet ...

Ich hatte ja beim 1 und 2 schon das selbe Problem und da hat die PDA dann gut geholfen

Drückt mir die Daumen das ich es jetzt wirklich bald geschafft habe :))


Lg

Re: Piep , Das war wohl nix ..

Ich wünsch dir auch alles Gute und dass es ordentlich voran geht. Ich drück die Daumen!

Re: Piep , Das war wohl nix ..

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Aber hey, 3cm sind doch schon mal ein guter Anfang! Ich hatte bei Nr eins auch eine PDA zum Kraft tanken und das hat echt gut funktioniert! Leider musste die PDA zum Ende hin abgesetzt werden, ich hoffe Du kannst sie bis zum Ende behalten!
Alles Gute für den Endspurt!

Re: Piep , Das war wohl nix ..

Huhu Verena,

gibts denn schon was Neues ? ;-)

Meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt!

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen