Piep ET -31 und heute VU
Heute war wieder VU , beim Krümmel ist alles bestens ... Kopf ist noch nicht ganz fest im Becken , das ist schade , aber beim 3. Kind nicht außergewöhnlich. Ich hab ja auch noch etwas mehr als 4 Wochen bis zum ET.
Kinderzimmer ist endlich da und aufgebaut ich bin ganz happy heute... Euch allen einen schönen Tag :)
Lg
Re: Piep ET -31 und heute VU
Wir können es zusammen genießen... Allerdings habe ich noch ein paar Wochen länger zum ET.
Wie geht es dir denn dabei?
LG
super, dass euch beiden gut geht. Weiter so. Ich drück die Daumen und wünsche dir alles alles Gute.
Schönen Abend.
Francis
Hoffe dir / euch geht es auch gut!
LG
das ist ja supi dupi mega spitze. Toll, dass er sich nicht noch mal umentschieden hat, was seine Lage betrifft. Er rutscht bestimmt bald auch noch runter. Ich hatte gelesen, dass das bei Mehrgebärenden deutlich länger dauern kann. Meine kleine ist auch noch nicht fest im Becken und ich bin Erstgebärende ^^ sie ist aber auf gutem Wege. Ich bin optimistisch.
Jetzt kannst mit einräumen vom Kizi anfangen oder ist das etwa schon alles fertig?
Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend.
Francis
Kinderzimmer ist schon zum Großteil eingeräumt ich hatte die Sachen alle schon vor einer woche gewaschen und in Körben gerichtet so das ich sie nur noch reinlegen musste. Ein paar Pflegeartikel fehlen noch die werde ich morgen oder Freitag besorgen , je nachdem Wie ich Zeit finde :))
Und dann geht's echt in den Endspurt ... Ich bin ja jetzt schon wieder auf alles gefasst da ja der erste schon bei 36+0 kam :))
Lg
Wunderbar, dass alles i.O. ist und Du momentan bester Stimmung :)
Ja bei mir war es auch ab dem 3.Kind so, dass der Kopf eigentlich erst mit Geburtsbeginn richtig gesenkt hat. Auch bei diesem meinem nun 5.ten Baby im Bauch ist das Köpfchen noch frei beweglich und ich fühle es noch gut auf Beckenknochenhöhe ;D
Lg zoe
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen