Suchen Menü

Nach FG wieder schwanger

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier also bitte nicht steinigen :-)

Kurze Geschichte zu mir. Heiße Tanja und werde dieses Jahr 36 Jahre habe zwei Töchter 15 und 3,5 letztes Jahr wurde ich wieder schwanger und habe es in der 8 SSW verloren das war zwei Tage vor Muttertag... Ich war schockiert....aber die Zeit heilt wunden. Nach fast einem Jahr haben wir es wieder versucht und beim ersten ÜZ hat es sofort geklappt. Sind jetzt rein rechnerisch 4+5 und freuen uns natürlich sehr. Habe erst in zwei Wochen einen Termin beim FA ausgemacht bin sehr vorsichtig geworden und will meinen Körper erstmal Zeit lassen oder wie sagt man dazu. Ach ich bin so mit meinen Gefühlschaos und anzeichen der Schwangerschaft beschäftigt das ich keine Zeit habe mir anderweitig einen Kopf zu machen.

Ich würde mich gern über Austausch freuen...ich weis sonst nicht wohi mit meiner Freude. Da ich dieses mal sehr vorsichtig bin es im Freundeskreis zu erzählen.

Danke fürs zuhören.

LG Tanja

Bisherige Antworten

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo Tanja
Na dann ein leise herzlich Willkommen
Und herzlichen Glückwunsch
Kann deine sorge verstehen war bei mir auch so aber jetzt ist alles gut am Montag hab ich das Herz schlagen gesehen bin beruhigt auch wenn mein Fa mich alle zwei Woche in die Praxis kommen lässt er hat mehr Angst als ich . Ist dir denn viel übel oder was hast du so für Symptome....
Lg

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo danke für deine Antwort,

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS. Wie weit bist du wenn ich fragen darf???

Ich habe seit der Einnistung immer wieder starke UL ziehen. Und starke kreuzschmerzen., Kreislauf geht meist ab dem mittag in den Keller und dann habe ich seit gestern immer wieder heul Attacken, dann kommt gelegentlich mal eine Übelkeit. Und einen bläh Bauch das man meinen könnte ich wäre im 4 Monat schwanger. Ich freue mich auch auf neuen FA Termin und hoffe das man alles sieht und vor allem das dass Herz schlägt. Und hast du schon irgendwelche Anzeichen??

LG

Re: Nach FG wieder schwanger

Hi
Also übelkeit war vor ein paar tage echt schlimm ist jetzt besser hab nen heilmittel gefunden .danke .bin jetzt laut us 7. Woche laut mens 8. Woche das schwangt immer bei mir. Ul ziehen hatte ich auch ganz schön auch das mit den Rückenschmerzen is jetzt aber nur noch gelegentlich.blähbauch kenn ich ich hab das auch .ist es denn dein erstes Baby???
Oh man zum heul war mir heut auch den ganzen Tag jetzt gehts wieder. Wann hast du denn Termin beim Fa

Re: Nach FG wieder schwanger

Hi,

Ich habe am 06.04 erst Termin beim FA. Müsste dann so 7ssw sein. Hoffe das man auch schon was sieht. Nein ich habe schon 2 kids. Die grosse ist 15 und die kleine ist 3,5 Jahre. Und letztes Jahr eben dann die FG. Bei mir hat man aber ein Myom festgestellt und hätte im November letztes Jahr raus sollen. Aber während der op hat sich der Professor dann um entschieden. Da sonst die komplette Gebärmutter hät raus müssen.  Hast du schon Kinder??

Lg

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo Uschi!

:GIRL 200: Und willkommen bei uns :ROSE:

ja die gebrannten Kinder... bersuch mir auch Zeit zu lassen mit Termin, ich will keine Enttäuschung erleben.

:DRINK:Auf eine schöne gemeinsame Zeit.

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo MJH

Danke für deine Antwort.

:GIRL 200: 

Wie weit bist du wenn ich fragen darf??  Ich habe erst am 06.04 einen Termin beim FA und freu mich um so mehr wenn man schon was sieht....auch wenn das warten Bissi schwer fällt..:-)

Lg

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo Uschi 5 Woche also ganz frisch :)

 

ja warten  auch nicht so meine Stärke :-/

 

lg mia

 

Re: Nach FG wieder schwanger

Hey Mia,

Ja genau ganz frisch schwanger [:-}

Und da wir vor haben es niemanden zu sagen  bin ich froh mich hier austauschen zu können. Das austauschen tut gut und hilft. Vorallem wenn man ungeduldig ist :THUMBS UP:

Lg

Re: Nach FG wieder schwanger

Vollkommen richtig, was würd ich nur ohne euch alle tun :ROSE:

Re: Nach FG wieder schwanger

Hey mia,

Zusammen sind wir stark und meistern das mit links...:-)

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo Uschi,

ich habe auch im letzten Jahr mein Sternchen in der 10. Woche verloren und kann deine Freude aber auch die Angst nach empfinden. Ich bin optimistisch, dass diesmal alles gut geht, habe es bisher aber auch nur 3 Leuten erzählt. Richtig aufatmen kann ich wohl erst wenn die 12. Woche rum ist.

Sei ganz lieb gegrüßt

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo littel girl,

Oh das tut mir sehr leid das es bei euch auch nicht hat sein sollen. Ja wir haben unseres in der 9 SSW verloren. Es war 2 Tage vor Muttertag. Aber wie ich schon schrieb die Zeit heilt alle wunden. Wir sind diesesmal auch guter Dinge das es gut geht. Damals hatte ich aber auch schon ein komisches Gefühl das es nicht gut geht warum auch immer. Habe es in 5+3 erfahren dass ich schwanger war und von da an begleitete mich ein komisches Gefühl. Diesmal ist wieder alles anders. Und nun hoffen wir das alles gut geht. Und warten die 12 SSW ab und werden dann erst was im Freundeskreis sagen.  Somit bin ich froh das ich hier meine Freude mit euch teilen kann. 

Lg

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo Uschi, 

mir geht es ähnlich. Wir haben unser Sternchen letztes Jahr im Juni verloren - war in der 11. Woche - ist aber schon in der 7/8 Woche nicht mehr gewachsen.

Am Dienstag hab ich endlich wieder positiv getestet. Jetzt sind wir auch vorsichtig - Ich hab's nur meiner besten Freundin gesagt - alle anderen erfahren es vermutlich erst um die 12. Woche.

Der Austausch im Forum hier ist super - alle sind so lieb.

Ich freu mich auch eine schöne gemeinsame Kugelzeit.

 

Re: Nach FG wieder schwanger

Hallo SpyroGirl
Das tut mir sehr leid das auch ihr diese erfahrung gemacht habt. Aber dafür um so schöner das es wieder geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch
Wie weit bist du dann und hast du schon einen termin beim FA ausgemacht??
Lg

Re: Nach FG wieder schwanger

Ich bin erst 5. Woche - Termin hab ich noch nicht ausgemacht. ich geh vermutlich erst 7./8. Woche (wenn keine Probleme auftreten).

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen