Suchen Menü

Haben Eure Männer auch zugenommen?

Also mein Mann ja: 2kg. :GIRL 101:

An die letzten beiden Ss erinnere ich mich leider nicht mehr, ich weiß nur noch dass mein erster Mann beim ersten Kind auch zugenommen hatte.

Naja, die machen halt auch eine Hormonumstellung durch! :-D

Bisherige Antworten

Re: Haben Eure Männer auch zugenommen?

Guten Morgen :-)

da es ja meine erste Ss ist, kann ich (noch) nicht aus dem Nähtäschchen plaudern.  Aber mir wurde von einem Bekannten und Vierfach-Papa scherzhaft gesagt, ich solle meinen Freund auf Diät halten, da die Männer in der Ss (aus Solidarität ? ) bis zu 12 Kilo zunehmen..

Aber im Ernst, Ich habe eine Freundin die momentan im 7monat ist und der werdende Papa sieht aus, als würde er selbst das Kind austragen und wär schon drei Monate überfällig! Allerdings möchte ich mal sagen, dass unsereiner die Pfunde durch Stillen und Co. wieder loswerden kann..die Männer haben es da nicht so einfach :-P

 

Schönes Wochenende euch allen :) Liebe Grüße, Lavender

Re: Haben Eure Männer auch zugenommen?

Haha...was für coole Stories! :o)
Na, auf 12kg wird meiner hoffentlich nicht kommen!

Die Männer können dann ja nachts das Baby rumtragen, dann nehmen sie auch wieder ab! ;o)

Re: Haben Eure Männer auch zugenommen?

Huhu Paula,

hab nach deinem Post meinen Mann erstmal auf die Waage geschickt ;)
Hatte ja schon den Verdacht, dass er mit zunimmt. Hat sich bestätigt. Ist bis jetzt ca. +1 kg. Ich find das gar nicht so schlecht, dass er mitmacht. Dann brauch ich nicht deprimiert sein und wir haben nach der Geburt ein gemeinsames Ziel. Ihn stört seine Zunahme, glaub ich, mehr als mich meine.
Was sagt denn dein Mann dazu?
Ich wünsch dir einen wundervollen Tag
Francis

Re: Haben Eure Männer auch zugenommen?

Hehe, das mit dem gemeinsamen Ziel ist schön!

Mein Mann glaubt noch nicht dass es mit der Ss zusammen hängt. :op
Er nimmt es eigentlich sehr gelassen, ist aber auch ein recht schlanker, der halt seit wir zusammen sind ein kleines Wohlfühlbäuchlein bekommen hat. Ich nehme das mal als Kompliment! ;o)

Re: Haben Eure Männer auch zugenommen?

Guten Morgen! Ich kann zwar nichts zu meinem Mann sagen, aber ich habe 5 Geschwister und kann mich gut daran erinnern, dass mein Vater bei den letzten dreien immer mit zugenommen :-) und dann nach den Geburten wieder mit abgenommen hat. :-)

Re: Haben Eure Männer auch zugenommen?

Hallo Paula,

ich kann das von meinem Partner nicht behaupten:-P war bei unserem Sohn auch schon nicht so. Er achtet sehr auf seine "Linie" und ist eher auf dem Tripp (vor allem im Sommer) abzunehmen ;-) was 1-3 Kilo bedeutet.....

Naja hauptsache, Dein Mann bleibt bei den 2 KG und es werden nicht so viele wie bei Dir am Ende :-D

LG Anika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen