Suchen Menü

FA Termin und Hebammenbesuch

Guten Morgen ihr Lieben,

heute war mein Termin beim FA. Dem Baby geht's sehr gut. Es ist äußerst aktiv. Meine Plazenta ist mittlerweile auch nach oben gewandert. Muss mir dazu also keine Sorgen mehr machen :) nächster Termin mit US ist am 7.7., worauf ich mich schon jetzt ziemlich freue.
Hab heute auch meine Hebamme kennengelernt. Mein super Eindruck vom Telefon hat sich bestätigt. Ich fühle mich gut aufgehoben. Wir haben gemeinsam die Gebärmutter und das Baby abgetastet. Das war toll. Das Baby fand es aber nicht so toll und ist unseren Berührungen davon geschwommen;-) meine Gebärmutter und auch das Baby sind größer als meine Schwangerschaftswoche vermuten lässt, aber ich bin auch groß - von daher alles ok. Trotz viel Aktivität kann ich es leider noch nicht spüren. Da ist die Vorderwandplazenta im Weg. Dann muss ich wohl noch etwas warten ^^!
Heute ist ein super Tag und ich bin mehr als glücklich :))))
Wie geht es euch so?
Ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen Tag.

Francis
Bisherige Antworten

Re: FA Termin und Hebammenbesuch

Hallo Francis,

ich glaube das ist wieder die Woche der FA Termine - ich habe morgen nach 4 langen Wochen auch endlich meinen Termin! Freut mich, dass auch bei Dir alles gut ist mit dem Baby und Du Du ein gutes Gefühl bei Deiner Hebi hast. Das ist sehr wichtig. Ich habe meine letzte Woche kennengelernt (eigentlich schon die 2., die andere vor 3 Wochen) und werde mich nun entscheiden müssen. Eine davon würde ich als Beleghebamme haben können und ich glaube das wird meine Wahl werden. Wir haben uns auch toll verstanden und sie hat auch gleich nach dem Baby getastet und nach Herztönen geschaut, was ich total schön fand. Wie bei Dir, ist auch unser Wurm sehr aktiv (merke es selber, wenn ich den Angelsound mal rauskrame und reinhöre), aber merken tue ich davon recht wenig :-( war bei meinem Sohn alles anders. Aber hauptsache dem Baby gehts gut.

Ansonsten gehts mir auch super gut und ich genieße unser 2.Wunder in vollen Zügen und natürlich das tolle Wetter!

Ganz liebe Grüße,

Anika:ROSE:

Re: FA Termin und Hebammenbesuch

Das klingt ganz wunderbar!!!!!! Weiter so

Re: FA Termin und Hebammenbesuch

Hey Francis,

da ist man immer sehr erleichtert nach so einem tollen Arztbesuch, was?

Schön dass das mit Deiner Hebamme so gut funktioniert, das ist echt so viel wert! Ich hab meine in dieser Ss erst einmal gesehen, aber erstens mache ich gerne die Vorsorge beim FA udn ansonsten war noch nix weiter. Krümel wächst ja von alleine! ;o)

LG und schönes Wochenende!

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen