Suchen Menü

Diese Hitze...

Den ganzen Tag konnte ich mich zu Hause verkrümeln, aber gleich muss ich los meine Süße aus der Krippe abholen.

Knapp 10 Minuten mit dem Fahrrad hin und mind. 20 Minuten zu Fuß zurück.

Hab schon im Keller alles vorbereitet dass wir uns anschließend dorthin verkrümeln können.

Hab schon ein Baby im August und eins im Oktober bekommen, aber noch nie hat mir das Wetter so zugesetzt wie dieses Mal.

Was macht ihr so?

Bisherige Antworten

Re: Diese Hitze...

Ja diese Hitze ist schon der Hammer, selbst bei uns an der Küste steht die Luft und irgendwie erschlägt die Wärme hier alles und jeden. der DJ, der noch etwas angeschlagen ist, schläft seit fast 4 h (!!!!) =-O 

Er hat am Sonntag Geburtstag, und eigentlich wollte ich mit ihm nachher nochmal ein paar Sachen besorgen fahren, mal schauen. Wenn nicht bleiben wir heute drin und morgen gehts weiter. Um ehrlich zu sein war ich ziemlich froh, nicht bis 18 Uhr arbeiten zu müssen heute. 8-) 

Ich recheriere grade nochmal zum Thema Plazentanosoden und bin da jetzt ein ganzes Stück weiter.

Ich hoffe du bist gut angekommen, und ihr beide zügig nach Hause.

Re: Diese Hitze...

Danke, bin gut zurück gekommen. Hatte mir ernsthaft ein nasses Küchenhandtuch mitgenommen und damit Nacken, Handgelenke und Gesicht gekühlt. Ach und ich war klug genug vorher noch einen Kaffee zu trinken, das hat meinen Kreislauf stabil gehalten! :o)

Wart ihr noch unterwegs? Oder hat der DJ den ganzen Nachmittag verpennt? ;o)

Wir haben hier im Keller Babyklamotten sortiert! :o) Leider hab ich fast nix in 56, aber wenigstens ist jetzt alles nach Größen sortiert und ich kann das wenige was ich hab schon mal waschen.

Und, was haben Deine Recherchen zu den Nosoden ergeben?

LG, Paula

Re: Diese Hitze...

Gute Idee mit dem küchenhandtuch.

Der Dj hat bis 16.15 geschlafen, waren dann noch los, aber mit Auto, zu Fuß hatten wir bei der Hitze keine Lust, obwohl es so weit auch nicht gewesen wäre.

Wegen der Nosoden kann ich ja mal einen extra Post aufmachen? Mach ich dann später. Muss gleich zur Arbeit.

Babyklamotten. Das will ich auch noch machen. Wenn ich dann weiß was es wird. Die kleinen bodys werde ich nicht nochmal nutzen können weil die kurzarm sind. Liam ist vor fast 5 Jahren bei genau so einer Hitze geboren worden.aber strampler und Co. Eigentlich soll die tage das kizi ankommen. Bin mal gespannt.

Hast du gesehen, hatte in deinem fein US Thread wegen der Geschlechterfrage geantwortet.

Habt einen schönen Tag! :-*

Re: Diese Hitze...

Also ich bin auch mehr als k.o. bei diesem Wetter ^^

 

Wir essen Melone, Apfel und Banane und Erdbeeren, Trinken kaltes Wasser und sitzen unterm sonnenschirm draußen auf dem balkon... also super lösung =) so lässt es sich aushalten . 

glg Allyn

Re: Diese Hitze...

Hi Paula
Also ich hab mich nach drinnen verkrümelt und esse jetzt mut meiner kleinen Salat mit Joghurt Zitronen soße und dazu Bouletten da wir in einem Altbau leben ist es echt kühl und erträglich und nachher hol ich den Ventilator aus dem Keller ansonsten steck ich meinen kopf in den kühlschrank
Morgen geh ich mit den Kids schwimmen und dann denk ich kann man es etragen aber es ist echt anstrengend
Ein kaltes fussbad soll wohl wunder bewirken
Lg
Hoffe alle schaffen das mit dem wetter

Re: Diese Hitze...

Ohh das Fußbad ist ne geile idee *.* das mach ich nachher auch ^^

 

danke für den Tipp =)

glg Ally

Re: Diese Hitze...

Bitte gern gesehen ich mach das auch nachher bin grad zu faul vom Sofa auszustehn aber nachher bestimmt am besten mit Eiswürfeln

Re: Diese Hitze...

Ah noch was vergessen warmen tee trinken soll auch helfen das probier ich auch mal
Lg

Re: Diese Hitze...

Aaaah, wenn ich das mache, setzt meine Kleine alles unter Wasser!
Wollte grad im Keller Babywäsche sortieren, aber sie wollte lieber alles durcheinander schmeißen...
Jetzt steht eigentlich Windel wechseln auf dem Programm, aber im EG ist es mir eindeutig zu warm.

Re: Diese Hitze...

Hihi Eiswürfel sind toll ... Ich freu mich wenn nächste Woche mein Froster kommt :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen