Suchen Menü

Angst für erste US

Hallo, 

 

Nach eine FG anfang dieses Jahr bin ich jetzt wieder schwanger. Bis jetzt lauft alles obwohl ich manchmal fürchterliche Angst habe unseres kleine Krümmelchen wieder zu verlieren.

Weil ich berüflich viel unterwegs bin habe ich erst 4/4 mein erster Arzttermin und ich habe angst das wenn sie dann US macht das herzchen nicht klopfen würde.

Kennt jemanden dieses gefühl?

LG 

 

Bisherige Antworten

Einschleich

Hallo Balerina,

ich kenne das Gefühl, habe es auch erlebt. 

Sei zuversichtlich und schau positiv in die Zukunft.

Bei 4 Wochen und 4 Tagen wirst Du aber wahrscheinlich noch kein Herz klopfen sehen, weil es noch zu früh ist. Man sieht eine kleine Fruchthöhle und einen Punkt, mehr nicht.

dein Arzt wird das hcg bestimmen und schauen, ob es ansteigt. Mit 6 Eochen wirst Du das Herzchen schlagen sehen.

ich wünsche Dirviwl Glück!

 lg Kokosnuss

Re: Einschleich

Ich glaub sie meinte sie hat erst am 4.4 einen Termin beim Arzt, nicht bei 4+4 ;)

Lg Verena

Re: Einschleich

Genau :-);-)

Re: Einschleich

Oh wie doof von mir!

Re: Angst für erste US

Hi ballerina
Ich kenne das Gefühl auch aber nach mei er fg war bei der ss die kurz danach festgestellt wurde alles ok. Auch jetzt steck ich grad in der Situation das ich Montag wieder zum us muss um zu sehn ob das Herz schlägt aber so schlecht geht mit übelkeit und erbrechen wird wohl alles ok sein.
Also mach dir bitte nicht so einen Kopf du packst das schon immer positiv denken.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
Lg

Re: Angst für erste US

Danke dir für dein Antwort.

ich drücke dir auch die Daumen das es gut lauft bei dir.

ich habe nur minimale beschwerden bis jetzt.

LG

Re: Angst für erste US

Hi
Danke dir schön das du von beschwerden verschont bist ich hoffe das bleibt so genieß die ss
Bis dann

Re: Angst für erste US

Mach Dir keine Sorgen,