Suchen Menü

komische Essgewohnheiten

Ich hab da mal ne echt doofe Frage an euch. 

Habt ihr auch im Moment so komische Essgewohnheiten? 

Ich kann im Moment nur einen großen Bogen um die Fleischabteilungen machen, so bald ich rohes Fleisch rieche wird mir spei übel. Bei uns wird umgebaut und ich wollte den Helfern Meetbrötchen machen, ging nicht musste meine Mutti fertig machen, konnte es nicht riechen. War schon die Hölle dieses beim Fleischer zu holen.

Während mir bei Obst wie Pomelo oder Pampelmusen das Wasser im Mund zusammen läuft,  geht mir dann nicht schnell genug um nach Hause zukommen und dieses zu essen.

Habt ihr das auch?

 

Bisherige Antworten

Re: komische Essgewohnheiten

Ehrlich: Ich hab das überhaupt nicht!
Im Moment überlagert meine Allergie jegliche andere Sinneseindrücke, die ich durch die Nase empfangen könnte.
Ansonsten hab ich hauptsächlich Appetit auf Obst, aber das könnte an der Hitze liegen :-D

Eine Freundin von mir musste in der SS immer Crevetten mit Erdbeeren essen, dazu süße Sahne.
Danach hat sie gekotzt. (würde ich wohl auch!)

Alles Liebe
wullerl

Re: komische Essgewohnheiten

Halloo,

also sobald ich einen Supermarkt betrete wird mir schlecht und Kaffee (den ich vor der Schwangerschaft literweise getrunken habe) geht seit der 7. SSW gar nicht mehr. Schon verrückt was so ein paar Hormone ausmachen.

Hunger spüre ich gar nicht mehr, ich merke nur, dass mir noch schlechter wird und ich deshalb vielleicht was essen sollte. Riesengroße Portionen gehen auch nicht mehr, wenn ich satt bin, dann bin ich satt und dann geht keine Gabel mehr rein.

Neulich musste mein Mann vier Supermärkte abklappern um mir Avocados zu besorgen, aber ansonsten halten sich die Gelüste noch in Grenzen - aber wer weiß was da noch kommt :-)

Re: komische Essgewohnheiten

Ich habe das auch! Ich kann nicht riechen wenn einer grillt! Alkoholgeruch finde ich kotzig und das Pargüm meines Mannes! Kaffe konnte ich die ersten 3 Monate weder riechen noch trinken, das geht jetzt aber wieder !
Ganz heiß bin ich auf Erdbeeren und Melone !Und ich muss regelmäßig essen sonst bekomme ich Schweißausbrüche und schwindelattacken,also habe ich immer Traubenzucker und Balisto dabei!

Lg

Re: komische Essgewohnheiten

Also ich hab das auch kaum. Kaffe riech ich nicht gern und ab und zu stinkt auch die Salami. Dass ich kein Mett essen darf, finde ich äußerst gemein :D
Pommes gehen aber immer :D mhhhh ich glaub, das wird mein Abendessen :D

LG
Nadi

Re: komische Essgewohnheiten

Das ist ja lustig, ich mag auch kein Fleisch mehr essen, dafür tonnenweise Obst und Gemüse.

Ich muss auch tatsächlich alle 2 Stunden was essen (Apfel oder so) weil ich sonst gefühlt ein Loch im Bauch habe :-)

Ich esse jetzt viel gesünder ohne wirklich darauf zu achten - vor der SS habe ich öfter abends eine Tüte Chips verdrückt - nun hab ich so gar keinen Appetitt darauf.

LG

lulu

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen