Suchen Menü

keine SS-Beschwerden

hallo zusammen!

ich habe letzte woche einen prositiven schwangerschaftstest gemacht und bin jetzt in der 6. SSW aber habe überhaupt keine Anzeichen ausser ab und zu ein ziehen im unterleib und vor ein paar tagen auch ewas in den brüsten. geht es auch jemandem von euch so? ist das normal? ich lese überall die symptome welche jetzt auftreten sollte aber ich habe nichts... den termin bei der frauenärztin habe ich in 4 wochen..

:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: keine SS-Beschwerden

Hey!

Das ist vollkommen normal! Ich hab auch nir ziehen und zwicken. Mag keinen Kaffee mehr und bin ab und zu etwas sentimental. Aber von Übelkeit bin ich verschont bisher.  Manchmal denk ich auch,  ob das so normal ist? Aber ich hab ne Freundin, die hatte die ganze Schwangerschaft über nichts außer Schlafstörungen und am Ende Wassereinlagerungen. Am Freitag hat sie ihr Baby bekommen :) Also kein Grund zur Panik!

LG Nadi:ROSE:

Re: keine SS-Beschwerden

Hey ihr,  

bei mir hat es bei der 1. SS auch erst in der 8. Woche angefangen.

Genießt die Zeit, so lange es euch gut geht.

LG Rebekka 

Re: keine SS-Beschwerden

*einschleich*

Freu dich über die symptomlose Schwangerschaft. Das kann sich ganz schnell ändern.

Bis zur 7. SSW ging es mir super, bisschen zwicken und zwacken im Unterleib und in den Brüsten, danach fing dann die Übelkeit, Ende der 8. SSW dann auch das Erbrechen an und hat bis jetzt noch nicht aufgehört (Tageweise geht's gut und dann sind wieder paar Tage bei, an denen nicht viel geht).

Genieße es! Und ich wünsche allen hier eine möglichst beschwerdefreie Schwangeschaft :ROSE:

LG Anja

*ausschleich*

Re: keine SS-Beschwerden

Erst einmal :GIRL 200:zum positiven Test!

Ich bin heute 6+1 und bin glücklicherweise bisher auch überwiegend verschont von den Anzeichen, die vielen in der FrühSS so viel zu schaffen machen. Einzig meine Brüste und mein Bauch haben deutliche Veränderungen erfahren. Aus Körbchengröße A wurde binnen einer Woche B und wenn's so weiter geht, dann bald C ;-) Dazu habe ich einen megablähbauch, so dass mir schon jetzt (besonders gegen Nachmittag) meine Hosen nicht mehr passen und noch heftiger finde ich, dass ich 2,3 Kilos schon zugenommen habe. Und nein, ich esse nicht für zwei, eher gesünder und vitaminreicher, eigentlich ganz vorbildlich, wie man es überall liest und habe trotzdem schon so zugenommen :-X

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen und wünsche dir, dass du so Beschwerdenfrei bleibst!

Übrigens meine Schwester hatte in der ersten Schwangerschaft laut eigener Aussage die ersten drei Monate gar keine Anzeichen außer ziehen in den Brüsten. 

Lg

Ulli

Re: keine SS-Beschwerden

vielen dank für all die antworten...das beruhigt mich jetzt etwas! ist irgendwie schon konisch wenn man überall liest wie mann jetzt genau spüren soll wie sich der körper verändert und ich spüre nichts.. :( aber hoffe einfach es ist alles in ordnung, da ich ja nicht die einzige bin!

danke! :)

Re: keine SS-Beschwerden

Sei froh! Wenn du damit gesegnet bist, dass du nicht mit Uebelkeit und Erbrechen zu kaempfen hast, geniess es! Glaub mir, es ist nicht beneidenswert :GIRL 155:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen