Suchen Menü

ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

Mädels,

ich hab seit gestern Abend richtig heftig stechende Schmerzen im Unterleib und das zieht sogar bis ins rechte Bein... Hab dann heute Nachmittag doch mal beim FA angerufen und gefragt ob ich einfach abwarten soll. Die meinten dann ich solle bitte kommen um nachsehen zu lassen- Sicher ist sicher :-)

Gesagt, getan... Zum Glück alles in allerbester Ordnung. Soll ich weiter beobachten und gegebenenfalls mal zum Hausarzt gehen weil ich den Blinddarm noch habe.

Unser kleines hat dann sooooooooo schön gelegen, da fragte er mich ob ich wissen will was es wird- :-P natürlich wollte ich und dann sagte er: " ich sehe, dass ich nix sehe ;-) mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wirds ein kleines Mädchen"

so, und jetzt bin ich hin und weg :GIRL 039: das wollte ich mit euch teilen!!!

 

Bisherige Antworten

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

Ach, was schön. Freu mich mit dir.

:GIRL 012:

LG

Rebekka

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

Ach wie schön ! Bekomme auch ein Mädel ! Glaube bisher gab es nur Mädel outings!

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

:-P ja stimmt, das hab ich auch gelesen!!!

bin ja gespannt ob es dabei bleibt, dass es bei uns mädchen werden :GIRL 101: man weiss ja nie...

aber schon lustig! und ich dachte echt es wird ein junge ;-) aber vielleicht auch nur, weil mein mann unbedingt einen wollte!

so insgeheim hab ich doch auf ein mädchen getippt. aber im nachhinein kann man viel sagen gell :-[

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

Herzlichen Glückwunsch zum OUTING.... Da freu ich mich ja mit Dir!
Prinzessinnen sind Spitze... Prinzen aber auch!

GSD ist alles i.O. mit der Maus und hoffentlich kommen die Schmerzen nicht wieder!

Gute Nacht
wullerl

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

Ohhhh wie schön! Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist und du schon dein Outing hattest. Ich wünsche dir eine ganz tolle Vorfreude auf euer süßes Mädchen :GIRL 039:

Im Übrigen hatte eine gute Freundin von mir auch heftigste Unterleibsschmerzen, die nach überall ausgestrahlt haben. Der Doc meinte, dass bei manchen Frauen die Dehnungsschmerzen der Mutterbänder einfach so heftig seien. Drücke dir die Daumen, dass sie dich nicht mehr allzu viel quälen.

LG

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

Oh!!! Ein Mädchen!!!:IN LOVE::ROSE: Wie schön!! ;-)

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

Juchhuuu, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing, so langsam sind die Prinzessinnen hier in der Überzahl.

Sind denn die Schmerzen etwas besser geworden?

Alles Liebe,

Kata

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

Hallo SiRi,

:GIRL 200:zur Prinzessin :-) Stechende Schmerzen habe ich auch öfters, aber zum Glück war bisher immer alles in Ordnung.

LG Bienchen

Re: ausserplanmässiger FA Besuch und Outing

danke ihr lieben :KISSING:

also es tut immer noch weh %) hm... wobei ich schon das gefühl habe, es ist etwas leichter geworden. das is echt so als würde da jemand mit dem messer rum bohren... ziemlich fies. und im oberschenkel brennt das dann immer so und zwickt.

ja ich hoffe jetzt auch einfach mal auf die mutterbänder und hoffe das wird schnell leichter ;-) freitag fliegen wir. da wäre ich echt gerne richtig fit :-[ aber wie immer... das ist halt kein wunschkonzert!

alle aussen rum freuen sich total darüber, dass es ein kleines mädchen wird:GIRL 039: mein papa hat sich eh ganz arg eine enkelin gewünscht und ist richtig happy hat sogar am telefon geweint der war echt süss ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen