Suchen Menü

Yippieeee....*Trommel*

...mit voller Freude darf ich nun endlich auch verkünden, dass Nadine alias Lillychen heute Morgen um 04:20 Uhr ihren Jascha geboren hat :-) Ich freue mich wahnsinnig mit ihr und wünsche ihr eine ganz tolle Kennlern-Kuschelzeit.

Sicherlich wird Lillychen euch auch berichten wie es bei ihr gelaufen ist. Zuerst soll sie sich aber mal stärken und jede Menge mit Jascha kuscheln :-)

*freu* und *fühl dich umarmt!* :KISSING::KISSING::KISSING::KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Yippieeee....*Trommel*

Ohhh wie toll.

Gratuliere zum kleinen Jascha. Den Namen hatten wir beim 1. Kind als Jungennamen angedacht, wenn es kein Mädchen geworden wäre.

Wünsche Lillychen eine ganz tolle Kuschel- und Kennlernzeit.

LG Rebekka

Re: Yippieeee....*Trommel*

oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Jascha! Kuschelt schön und genieße die Momente des schönsten Erlebnisses die es gibt!

:GIRL 252:

Re: Yippieeee....*Trommel*

Heeeeeeerzlichen Glückwunsch zur Geburt des Sohnemanns! Kuschlet fleißig, lernt Euch kennen und erholt Euch gut!

LG
Nadi:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen