Suchen Menü

Wir sind so glücklich!!!

Hallo ihr Lieben, 

Tami hatte ja glaube ich schon berichtet, dass wir, fast auf den Stichtag genau, endlich unsere Kleine in den Armen halten durften!:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Die Geburt war leider nicht ganz so einfach. Von Einsetzen der Wehen bis zur Geburt waren es letzt endlich 26h und auch nur, weil ich nach 14h Wehen an den Wehentropf musste und auch bei der Fruchblase musste nachgeholfen werden. Dem entsprechen fertig war ich zu diesem Zeitounkt auch schon und daher bekam ich eine PDA, damit ich wieder etwas Kraft für die bevorstehende Geburt sammeln konnte. Das war auch wirklich für mich in diesem Moment die beste Entscheidung.

Leider stellte sich wärend der heißen Phase dann heraus, dass der Kopf nicht so liegt, wie er sollte (nicht der Hinterkopf voran, sondern irgendwie seitlich) und es dauerte noch einige Stunden, bis zum Schluss die Ärztin meinte: Ein letzter Versuch, ansonsten muss leider ein Kaiserschnitt gemacht werden. Und das hat wohl irgendwelche Kräfte in mir hervorgebracht, weil ich dachte, der ganze Schmerz und dann doch n Kaiserschnitt - NIEMALS! 

Tja und nach einiger Zeit hielt ich unsere bezaubernde kleine Romy Elisa dann in den Armen. Sie hat aber auch im Verhältnis zu 51 cm Körperlänge einen recht großen Kopf - mit 36cm Umfang. 

Nun sind wir seit Dienstag zu Hause und nach anfänglichen Stillproblemen nun auch endlich glücklich zu dritt. Es ist einfach unbeschreiblich was für ein Segen und Trost es ist, sein eigenes Kind in den Armen zu halten. :IN LOVE:

Romy Elisa

 

Ich danke euch für die tolle Begleitung der Schwangerschaftszeit! Es war eine tolle Zeit und ich habe mich immer von euch unterstützt und gut beraten gefühlt. 

Allen Mamis und baldigen Mamis eine schöne Zeit mit euren Lieblingen. 

Lara

Bisherige Antworten

Re: Wir sind so glücklich!!!

Hallo Lara,

vielen Dank für deinen Gebutsbericht und das süße Foto deiner Maus! Unglaublich was der Körper schaft. Ich freue mich dass du es ohne Kaiserschnitt geschaft hast und das trotz 26h. 

Geniest die gemeinsame Zeit und kuschelt schön.

lg Katha 

Re: Wir sind so glücklich!!!

Liebe Lara,
danke für deinen Bericht. Ich wünsche euch noch writerhin eine schöne Kuschelzeit. Romy Elisa ist eine wirklich ganz zuckersüße Maus.
LG Bienchen

Re: Wir sind so glücklich!!!

Liebe Lara,

vielen lieben Dank für Deinen spannnden Bericht! Ich gratuliere vom ganzen Herzen zur Geburt der kleinen Romy... Da habt ihr ja ganz schön etwas mitgemacht, ich kann das gut nachfühlen!
ABER: es ist ja für den guten Zweck und ich gratuliere Dir, dass letztendlich doch alles gut und spontan ablief!
Nun kuschelt ausführlich und lasst euch durch nichts, aber wirklich gar nichts, aus der Ruhe bringen... - dann läuft die Milch!

Alles Liebe
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen