VU mit Zuckertest und CTG
war heute morgen bei der VU. Es wurde CTG geschrieben ohne Herztöne. War unauffällig. Zuckertest erfahre ich wenn der Wert unauffällig ist, das Ergebnis in vier Wochen.
VU war auch nicht spannend, da kein US, aber alles gut. Gebärmutterhals noch komplett vorhanden und MuMu geschlossen.
Also alles gut soweit.
In 4 Wochen ist dann schon der 3. Ultraschall. Die Zeit rennt...
LG und ein schönes Wochenende
Rebekka
Re: VU mit Zuckertest und CTG
Hallo Rebekka,
das klingt doch super. Wow der dritte Ultraschall . Wir sind bald alle im Endspurt und somit im letzten Drittel... Die Zeit tickt .
LG Bienchen
Bin froh über das Ergebnis.
LG Rebekka
Das ist doch super! Ich meine, ich hab zwar keine Ahnung, wie der Wert sein sollte... aber Hauptsache ist doch, dass alles top ist ;)
Mein Arzt sagte irgendwas von 86 oder 82... Wie gesagt, ich hab keine Ahnung von den Werten :D
LG
Nadi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen