Suchen Menü

Unser Schatz Ben ist nun auch da :)

Hallo ihr Lieben,

Unser kleiner Schatz Ben hat am 06.12.2015 um 20.18 Uhr das Licht der Welt erblickt :)

Die Geburt war leider etwas schnell, nur 4Stunden ab Blasensprung und da hatte ich noch nicht mal Wehen... Die kamen dann aber schnell und heftig und ohne Pausen und weil die Herztöne schwächer wurden, musste mit der kleinen Saugglocke nachgeholfen werden :( Aber wir haben es geschafft. Die ersten Tage waren sehr hart, weil ich das Steißbein angebrochen habe und nicht sitzen oder richtig liegen konnte. Aber wenn ich ihn angucke, hat sich alles gelohnt!!!
Sobald wir nochmal Zeit haben, erzählen wir ausführlich!

Liebe Grüße
Eva & Ben
Bisherige Antworten

Re: Unser Schatz Ben ist nun auch da :)

:GIRL 200: Und gute Besserung für dein Steißbein und natürlich eine wundervolle und kuschelige Zeit mit Deinem süßen Ben.:ROSE:

Re: Unser Schatz Ben ist nun auch da :)

Liebe Eva,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Ben.

Das hört sich ja nach einer schnellen aber schweren Geburt an.

Wünsche dir gute Besserung und kuschelt jetzt ganz viel.

LG Rebekka

Re: Unser Schatz Ben ist nun auch da :)

Liebe Eva,

ich gratuliere vom ganzen Herzen zu Deinem kleinen Ben!!!
:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Habt ein unvergessliches Wochenbett und genießt diese Magie des Anfangs in vollen Zügen!
Alles, Alles Liebe und Gute
wullerl

Re: Unser Schatz Ben ist nun auch da :)

Gratuliere zu deinem Ben. 4h ist schon Kurz, kann mir vorstellen dass die Wehen daher umso heftiger waren... aber du hast es geschafft und alle sind gesund und munter!! ich wünsche euch einen guten Start ins 'neue Leben' und viel Spaß beim Kuscheln.

VlG Conny

*einschleich*

:GIRL 200:Eine schöne Kuschelzeit. Soooo ein schöner Name!

Liebe Grüße aus dem September und Oktoberforum.

 

Laura & Ben

Re: Unser Schatz Ben ist nun auch da :)

Hallo Eva,

auch von mir alles Gute zur Geburt von Ben. Für dein Steißbeim wünsche ich dir schnelle Heilung.

Genieße die Kuschelzeit mit deinem Sohn.

Glückwunsch1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen