Suchen Menü

Starke Bauchschmerzen...wer kennts?

Hey Mädels!
Ich hatte gestern über mehrere Stunden ziemlich starke Schmerzen im Bauch, die Schmerzintensität sowie die betroffene Stelle hat dabei häufig gewechselt...

Es verlagerte sich von Unterleib zu Oberbauch, der Bauch an sich wurde allerdings nicht hart dabei. Der Krümel kann dafür glaub ich nicht verantwortlich sein, soo groß ist es ja noch nicht, das es in/an den Oberbauch kommt..?
Könnten es vllt die Mutterbänder plus wachsende GM sein?
Es ließ zum Abend wieder nach und Nachts konnte ich gut schlafen, heute ist auch nichts. Zum Glück!

Kennt das vllt jemand oder hat davon schonmal gehört?
Danke im voraus :)
Liebe grüße
Bisherige Antworten

Re: Starke Bauchschmerzen...wer kennts?

Hallo Milli, ich hatte auch vor ein paar Woche Bauchschmerzen, die sich verlagerten. Bei mir was es denke ich auch die Gebärmutter, die sich ausgedehnt hat. Jetzt ziehen noch ab und zu bei der falschen Bewegung die Mutterbänder, aber so schlimm, dass ich wirklich fast schreien muss vor Schmerz. 

Es kann also gut sein, dass es vom Wachstum kommt. Wenn du allerdings häufiger Beschwerden haben solltest, würde ich mal mit deiner FA darüber reden.

Aber wenn es jetzt schon besser ist, ist doch gut.

Liebe Grüße, auch wenn ich vermutlich nicht wirklich weiterhelfen konnte

Nicole

Re: Starke Bauchschmerzen...wer kennts?

Hallo Milli,

starke Bauchschmerzen würde ich immer vom FA untersuchen lassen.

Sicher ist sicher. Es freut mich, dass es dir heute besser geht!

VG, Asia :KISSING:

Re: Starke Bauchschmerzen...wer kennts?

Hey Milli, 

ich habe auch ständig Bauchschmerzen, mal mehr mal weniger. Meine FÄ meinte es sei normal, ich soll es aber Beobachten und ihr berichten. Ursachen : Bänder, die sich dehnen, alles wächst, es werden die Organe gedrückt oder Stress.

Im Moment geht es zum Glück.

Re: Starke Bauchschmerzen...wer kennts?

Danke ihr lieben!

Eure Antworten sind wirklich beruhigend.
Ich hatte mir sowas schon fast gedacht, aber ich dachte - frag mal ruhig, kostet nichts.

Ich mache mir ab jetzt einfach immer n kleinen Vermerkt und dann spreche ich mit meiner FÄ darüber.

Euch allen einen schönen Tag :)
VG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen