Suchen Menü

Schwangerschaftsbeschwerden in Woche 7??

Hallo,

bin heute laut meiner Rechnung bei 6+3.

Hab meinen Arzt-Termin erst an 8+0.

Bewusst so gewählt, da man hier sicher schon einiges sehen kann.

Diese Hin und Her zu Beginn, wenn man noch nicht wirklich was sieht,

halte ich derzeit nicht aus. Hatte ja im Februar einen Abort, bin aber positiv gestimmt, dass diesmal alles gut geht....

Wie geht bzw. ging es euch in der 7.ssw?

Am Wocheende taten mir am Abend die Brüste weh, war am nächsten Tag schon wieder vorbei, wenn ich schnell aufstehe zieht es ziemlich stark, heute morgen leichter Anflug von Übelkeit, eher wie flauer Magen und müde,müde,müde.....

Lg

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsbeschwerden in Woche 7??

Bei mir beginnt ja gerade erst die 6. Woche aber seit gestern ist mir so schlecht, müde und Appetit los bin ich auch.

Bei der 1. SS kam das mein ich erst so ab der 8. Woche. Aber man sagt ja jedes Kind ist ander, jede SS ist anders.

Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

LG Rebekka 

Re: Schwangerschaftsbeschwerden in Woche 7??

Hallo!

Ich komme wie Rebekka auch erst in die 6.Woche. Hab zwischendurch immer wieder ein Ziehen und Zwicken im Unterleib. Manchmal fühlt es sich wie Seitenstechen an. Müde bin ich heute auch extrem, aber ich vermute dass es eher von der Zeitumstellung kommt. Zum Glück ist mir (noch) nicht übel... ich hoffe echt, dass es auch so bleibt...

Hab auch erst übernächste Woche meinen ersten FA Termin... bin schon ganz aufgeregt.

LG

 

Re: Schwangerschaftsbeschwerden in Woche 7??

Also bei mir war die Uebelkeit zu dem Zeitpunkt voll im Gange :GIRL 155:

Sehr muede und spannende Brueste auch, aber am meisten schlaucht einen eben wenn einem immer schlecht ist.

Hoffe, dass du davon in diesem Ausmass verschont bleibst!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen