Suchen Menü

SMS-Partner?

So ihr Lieben, da ja schon fast alle die zwölfte Woche vollendet haben (5 Befinden sich gerade noch in der 12 und 9 haben mindestens die 10. Woche erreicht) wollte ich mal fragen, ob ihr Interesse an einer SMS-Partnerschaft habt.

Das funktioniert so: Jede, die mag, sucht sich eine andere werdende Mami. Die ET's der beiden sollten möglichst weit auseinander liegen. Wenn irgendetwas ist, wie längere Abwesenheit, oder es dann in 22-31 Wochen los geht und das Würmchen sich auf den Weg macht, simst oder "Whatsappt" die eine Mami der anderen kurz und die kann es wiederrum uns mitteilen. Die Handynummern können dann ja per Privat Nachricht z.B. ausgetauscht werden.

Den jeweiligen SMS-Partner trage ich dann mit in die ET Liste ein.

Ich stehe auf jeden Fall zur Verfügung!

Liebe Grüße
Nadi

Bisherige Antworten

Re: SMS-Partner?

Super Idee, ich würde da auch mitmachen.

Liebe Grüße Nicole

Re: SMS-Partner?

Cool, ich bin auch mit dabei.

LG Rebekka 

Re: SMS-Partner?

Bin dabei :-)

Re: SMS-Partner?

Hallo wäre dabei. 

Re: SMS-Partner?

da mach ich auch mit :GIRL 252:

Re: SMS-Partner?

Ich wäre dabei!
SUPER Initiative...
wullerl

Re: SMS-Partner?

Ich mach da auch mit :)

Re: SMS-Partner?

Wäre es da nicht am einfachsten nach der reihe zu gehen? Also Nummer 1 mit Nr 23 in der liste? So hat jeder einen ca Abstand von 4 wochen! Außer natürlich jeder macht das unter sich aus :)

Re: SMS-Partner?

Ich finde die Idee gut, dass zwischen den Partnern ein gewisser Abstand sein sollte.

Re: SMS-Partner?

Ja, das wäre am einfachsten, nur haben wir 1. Einige auf der Liste, die sich schon lange nicht mehr gemeldet haben und 2. Möchte vielleicht auch nicht jeder mitmachen und ich finde auch, dass man irgrndwohin selbst wählen können darf, denn vielleicht gibt es ja irgendwie jmd, zu dem man jetzt nicht so den Draht hat, dem man vill nixht zwingend die Nummer geben will^^

Re: SMS-Partner?

Ich würde ebenso mitmachen... LG Conny

Re: SMS-Partner?

Ich wäre auch dabei ! Besser wäre es, glaube ich, wenn einer die Partner zuweist und diejenigen tauschen dann Privat Ihre Nummer aus!

 

Re: SMS-Partner?

Sehr schöne Idee!!! :THUMBS UP:

Ich denke allerdings auch, dass es zugewiesen etwas übersichtlicher wäre vielleicht?

Re: SMS-Partner?

Super Idee, ich wäre auch gerne mit dabei :) Denke auch, dass das mit den Zuweisen am einfachsten wäre oder hätte da jemand was gegen?
Liebe Grüße :)

Erkläre mich wohl bereit die Partner zu zuweisen

Re: Erkläre mich wohl bereit die Partner zu zuweisen

Hey Rebekka, könntest du bitte NickiPeppermint und mich zuweisen? wir haben uns abgesprochen und wären gern Partner ;)

LG
Nadi

Re: SMS-Partner?

Ich wäre definitv auch dabei :GIRL 252:

Re: SMS-Partner?

Hey Tammi,

habe gerade gesehen, dass wir beide ziemlich im gleichen Alter sind und beide unsere 1. Kind bekommen.. Haste vielleicht Lust meine SMS - Partnerin zu werden? :)

LG Samy

Re: SMS-Partner?

Hallo Samy,
klar gerne. Passt ja wirklich gut :-) Schickst du mir deine Nummer in einer privaten Nachricht?
LG Maria

Re: SMS-Partner?

ich würde auch noch mitmachen...

Re: SMS-Partner?

Aaaalso zuweisen finde ich ok, wenn niemand was dagegen hat. Aber dann nur unter denen, die sich auf diesen Post melden und mitmachen wollen. Vorher sollte dann das zugewiesene einmal bekannt gegeben werden, damit evtl noch Änderungen gemacht werden können, falls jmd das nicht zusagt...
Also nicht einfach nach der ET Liste gehen, da da auch einige sind, die länger nichts geschrieben haben und eben halt auch bestimmt welche, die nicht mitmachen möchten, was ja auch nachvollziehbar ist, da es um die Privatsphäre geht.

Re: SMS-Partner?

Vielleicht warten wir einfach noch ein paar Tage,  dann meldet sich vielleicht noch die ein oder andere hier im Thread.

 

Re: SMS-Partner?

Gerne! Eine schöne Idee mal wieder :) Liebe Grüße Nicki

Re: SMS-Partner?

Ich mach auch gerne mit. Hoffe bin nicht zu spät, aber wir waren die letzten Tage alle vier krank und mit dem Krümelchen geht das echt an die Substanz.

 

lg

silvermouse

Re: SMS-Partner?

Da mache ich doch auch mit :)
LG Samy

Re: SMS-Partner?

Ahh, ich würde auch mitmachen.  Bin ich zu spät??? 

Noch jemand Interesse?

Re: Noch jemand Interesse?

Wenns um eine fehlen würde oder noch jemand einen brauchen würde, wäre ich auch gerne dabei.

Da ich von Mittwoch bis Sonntag in Urlaub bin, würde ich noch bis nächsten Montag warten und dann die Paare zusammenstellen. LG

Re: Da ich von Mittwoch bis Sonntag in Urlaub bin, würde ich noch bis nächsten Montag warten und dann die Paare zusammenstellen. LG

:THUMBS UP: hab einen schönen Urlaub!

Re: SMS-Partner?

He Rebekka,

ich muss mich aus der SMS Liste wieder streichen. Mein Telefon ist kaputt..und habe zZ nur ein nichtinternetfähiges telefon. 

da ich  nicht weiss, wie lange der zustand anhält und sms in andere länder in meinem abo teuer sind, lass ich das mal lieber mit dem partner. whs ist es andersherum auch teurer und das wäre nicht fair. 

vielen dank

Florenz

Re: SMS-Partner?

Hey Florenz,

woher kommst du denn? Vielleicht findet sich ja auch noch jmd aus dem gleichen Land?

LG
Nadi

hier ... auch Interesse

Wäre auch noch dabei, wenn noch jemand übrig wäre!

Liebe grüße marie

Noch jemand Interesse ansonsten würde ich mich morgen mal dran setzen. LG

Re: Noch jemand Interesse ansonsten würde ich mich morgen mal dran setzen. LG

Ja ich würde auch gerne mitmachen.
Vielen Dank
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen