Suchen Menü

RR zu hoch

Gestern war ich noch bei der Untersuchung, alles i.o.

Heute  seit früh stieg mein Blutdruck kontinierlich nach oben, Ende vom Lied musste heute Abend notfallmäßig ins Krankenhaus mit nen RR von 170/110. Habe jetzt Tabletten bekommen, hoffe das die auch mal wirken. Konnte den Arzt überzeugen das ich selbst Kontrollen durchführe, da mein Mann bis 22.30 auf Arbeit ist und wir leider keine Großeltern in der Nähe haben. Zumindest sind der Schwindel und die Kopfschmerzen besser geworden. Arzt hat nochmals ein US gemacht, Max versteckte sich zwar sehr gut aber ein kleines winken war trotzdem drin. Na gut, wünsch noch einen schönen Abend.

Lg Manuela

Bisherige Antworten

Re: RR zu hoch

ohoh,
das klingt ja nicht so toll...
Hoffentlich konnte der BD gut eingestellt werden. Haben sich die Ärzte erklären können, warum der Blutdruck so rasant nach oben gewandert ist?

Bitte kontrolliere tatsächlich regelmässig, am besten mit Protokoll und lass sofort abklären, wenn die Werte hochschießen!
Pass gut auf euch auf!
Gute Nacht
wullerl

Re: RR zu hoch

Oh je, gute Besserung! VG

Re: RR zu hoch

Hallo Manuela,
das klingt nicht gerade gut. Ich hoffe, dass die Tabletten helfen und dein Blutdruck sich wieder in den Normalbreich reguliert.
LG Bienchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen