Suchen Menü

Piep am ET

Guten Morgen Ihr Lieben,
war heute im Krankenhaus und wurde aus Kapazitätsgründen wieder nach Hause geschickt. Soll morgen früh wieder kommen. Nach dem ich mich zu Hause erst einmal ausgeheult habe, versuche ich nun diesen dritten Adventssonntag zu genießen und schaue nun bei meinem Großen beim Fußball zu. Meine Schwester betreut die Zwillinge bis heute Abend, so dass ich mich einfach ein wenig ablenke. Habe heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen, da ich so nervös war. Habe nun von der Aufregung immer wieder Kontraktionen und hoffe, dass es von alleine los geht.
So ich wünsche Euch allen einen schönen 3. Advent :-)
LG Bienchen
Bisherige Antworten

Re: Piep am ET

Toi toi toi! Ich drücke dir die Daumen!!!

Re: Piep am ET

Ach wie frustrierend , da hätte ich auch erst mal ne Runde geheult ! Habe auch null bock mehr zum Arzt zu gehen :( aber so weis ich wenigstens ob es Madame auch noch gut geht ! Dann drücke ich uns weiter die Daumen , das wir schnell auskugeln ! Viel. ja am selben Tag :)

Wünsche dir einen schönen 3. Adventsonntag

Liebe Grüße
Katja

Re: Piep am ET

Kathi, es tut mir so leid. Ich hätte auch an deiner Stelle geheult. Aber vielleicht macht sich der Kleine jetzt ja doch noch auf den Weg. Meine Daumen sind weiter gedrückt.

LG Rebekka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen