Suchen Menü

Nochmal "Hallo" an alle :)

Huhu ihr!

Ich melde mich noch mal, bei meinem letzten Post war hier noch nicht so viel los.
Ich bin heute bei 8+2 und war vor 2 Wochen auch beim Arzt.

Das :IN LOVE: hat schön geschlagen, alles soweit ok. Es wird unser 2. Baby, habe bereits eine Tochter im Alter von 18 Monaten.

Liebe Grüße

Lilea

Bisherige Antworten

Re: Nochmal "Hallo" an alle :)

Dann Dir natürlich auch :IN LOVE:lich willkommen und :GIRL 200:

Wie schön, dass es immer voller wird :)

LG
Nadi:ROSE:

Re: Nochmal "Hallo" an alle :)

:GIRL 200: und herzlich willkommen. 

LG romana:ROSE:

Re: Nochmal "Hallo" an alle :)

Hey,

Ich bin ja auch ganz neu hier, aber gratuliere Dir vom Herzen! Ich würde auch gern schon mal das Herzchen sehen, aber ich muss mich sogar noch etwas gedulden bis ich überhaupt zu meinem FA komm, da ich im Moment im Ausland bin. Aber ich hab einen Termin für den 20.4. ausgemacht. Bis dahin hoffe ich, dass sich die Crevette gut festbeißt!

Alles Liebe und Herzlich Willkommen (auch wenn ich mich selbst noch nicht ganz zuhause fühle...

wullerl

Re: Nochmal "Hallo" an alle :)

Hey, 

dann noch nachträglich :GIRL 200: und eine tolle Kugelzeit 

:GIRL 154:

LG Rebekka 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen