Suchen Menü

Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Hallo ihr lieben,

war heute vormittag ja beim 1. Trimesterscreening bzw. Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung.

Mit Pünktchen ist alles super. Auf den Tag zeitgerecht entwickelt. Nackenfalte unauffällig, Nasenbein vorhanden, Herzschlag 160x pro Minute und über die Nabelschnur gut versorgt. 

Also alles wie es sein soll.

Hier noch ein Foto: 

LG

Rebekka 

Bisherige Antworten

Re: Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Juhuu und noch eine positive Nachricht, die mich noch mehr strahlen lässt!

Was eine tolle Woche! Ich hoffe doch, dass das jetzt so weiter geht!!!

Freut mich riesig für dich, dass alles top ist! :GIRL 252:

LG
Nadi:ROSE:

Re: Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Das freut mich für dich, ich hatte ja auch heute nackenfaltungmessung und dein Text hört sich so an wie wenn er von mir wäre.  Voll identisch.  So kanns weitergehen.  LG romana:KISSING:

Re: Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Super. Gratuliere.

So kann es wirklich weiter gehen.

LG Rebekka 

Re: Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Wow, tolles Foto. Schon so groß! Freut mich :-)

Re: Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Hallo Rebecca, ich freu mich gerade rießig für dich und dein Pünktchen. Schönes Bild hast da. 

LG Tina

Re: Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Liebe Rebekka!

Herzliche Gratulation zum Spitzentermin, das sind ganz wunderbare Nachrichten!!!! Es ist einfach so wahnsinnig beruhigend zu wissen, dass sich diese kleinen Wesen in unseren Bäuchen wohlzufühlen scheinen, nicht?!?

Das Bild ist hinreißend! Das sieht ja aus, als würde da ein wunderhübsches Wesen in einem Herz schlafen....:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Alles Liebe und Gute Nacht
wullerl

Re: Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Hallo Rebekka,

ich gratuliere zur unauffälligen Nackenfalte. Ein sehr schönes Foto hast du bekommen :-)

LG Bienchen

Re: Mit Pünktchen ist alles super :-)))

Vielen Dank euch allen für lieben Worte.

:ROSE:

LG Rebekka 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen