Suchen Menü

Melden mich auch mal wieder

Hallo zusammen dachte ich melde mich auch mal wieder.
Heute hatte ich wieder Ultraschall und CTG. Trotz meines ss - Diabetis ist das Baby normal entwickelt ( zum Glück) CTG war auch one Befund.
Leider ist es immer noch ein Ü-Ei und bis zur Geburt sind es nur noch 59 Tage :-(
Ich darf jetzt alle 14 Tage zur Kontrolle.
Wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche LG Yvonne mit Abby -Marie und Ü-Ei 31+4
Bisherige Antworten

Re: Melden mich auch mal wieder

Gratuliere zu den guten Werten und dem beruhigenden Arzttermin!
Ich bin ja ein Fan von Ü-Eiern, aber ich kann Deine Enttäuschung gut nachvollziehen..
Nur noch 59 Tage?!?!?!?!?!? Oh, Gott, das klingt nach fast gar nichts mehr... Wahnsinn, wie die Zeit verrennt!

ToiToiToi für den Countdown,
wullerl

Re: Melden mich auch mal wieder

Ja die zeit rennt....und ich muss ehrlich sagen , ich bin froh wenn ich es geschafft hab. Das Spritzen geht mir ganz schön auf die nerven und jetzt zwickt und zieht es an allen enden. Der Bauch wird hart alles zieht nach unten , lang stehn und laufen ist auch nicht mehr.
Ich muss noch den klinik Koffer packen und das kizi steht auch noch nicht * schäm
Irgendwie fehlt mir bei der ss der nestbau :-(

Re: Melden mich auch mal wieder

Hallo Yvonne,

ist schade das du noch nicht weißt, was es wird aber viel wichtiger ist doch das mit deinem ÜEi alles in Ordnung ist. Und das du einen schönen Arzttermin  mit top Werten hattest. ;-)

Oh man, wo ist die Zeit nur hin, 59Tage noch. Die sind schnell vorbei.

Liebe Grüße

 

Re: Melden mich auch mal wieder

Hallo Yvonne,

wow nur noch 59 Tage =-O. Jetzt sind es sogar noch weniger... Vielleicht zeigt sich dein Ü-Ei nochmal vor der Geburt und ansonsten genieß die Überraschung. Die Hauptsache ist, dass es deinem Bauchbewohner gut geht und die Schwangerschaftsdiabetes gut eingestellt ist.

LG Bienchen :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen