Suchen Menü

Leises Hallo zusammen

Ein leises Hallo auch von mir, 35 Jahre (2 Jungs, 12+14 Jahre). Nach drei Fehlgeburten in 2013+2014 habe ich wieder Hoffnung auf ein kleines Wunder. Bin jetzt SSW 7+1. Ich drücke allen die Daumen für eine tolle Schwangerschaft. Leider hatte ich vor ca. 4 Wochen eine OP unter Vollnarkose mit anschl. täglicher Einnahme von Ibu 400 über 7 Tage. Da wußte ich noch nicht, dass ich schwanger bin. Die OP war an einer Brust, wo ein gutartiger Tumor herausgeschnitten wurde. Evtl. ist das auch der Grund, warum ich bisher kaum Brustspannen habe. Bisher nur etwas Übelkeit, etwas Schwindel und UL-Ziehen. Seither schone ich mich so gut es geht. Mein Mann ist eingeweiht, die Jungs noch nicht. Die erste Fehlgeburt hat uns alle umgehauen. Deswegen möchte ich noch warten, bevor wir die Jungs einweihen... O:-)

Freue mich auf eine tolle gemeinsame Zeit mit euch...

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und

:GIRL 200: zum Bauchzwerg ! Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht! Da ich  im Juni 2014 + Januar 2015 auch Fehlgeburten hatte, weiß ich welche Angst man hat das doch wieder etwas schief geht! Aber diesmal wird alles gut, wirst sehen !

 

LG

Katja

 

Re: Herzlich Willkommen und

Hallo Katja, vielen lieben Dank!! Ich wünsche dir auch alles Gute für diese Schwangerschaft! Mein FA will mich erst in 4 Wochen wiedersehen - ich weiß nicht, wie ich es so lange aushalten soll... :-(

 

*einschleich*

Hallo Asua!

Wir waren eine Weile zusammen im Nov/Dez 2014 Forum, aber dann bist du plötzlich verschwunden (und ich bin bald danach auch ausgestiegen).

Umso mehr freu ich mich, dich hier zu entdecken und möchte dir alles alles Gute für die Schwangerschaft und eine ereignislose 40wöchige Kugelzeit wünschen!

:GIRL 200:

Re: *einschleich*

Ich erinnere mich! Das ist ja schön! Du bist schon in der 23. SSW?? Das ist ja klasse, gibt mir etwas Hoffnung. Weißt du schon, was es wird? LG

Re: *einschleich*

Ja, jetzt ist es schon die 23. SSW und es sieht alles gut aus, obwohl ich schon so alt bin. ;-)  Viel älter als du!

Man kann zwar mittlerweile einigermaßen verlässlich sehen, was es wird, aber wir wollen uns überraschen lassen, so weiß es nur meine Frauenärztin. Und wir haben einfach einen Jungen- und einen Mädchennamen in petto, sind also vorbereitet. :-) An Klamottenauswahl nach Geschlecht glauben wir eh nicht und in vier Monaten sehen wir es dann ja auch.

Ich weiß, dass es schwierig ist, nach mehreren FG dem eigenen Körper etc. zu vertrauen, aber versuch trotzdem möglichst positiv ranzugehen und die Schwangerschaft zu genießen. Es gibt keinen Grund, warum jetzt nicht alles gutgehen sollte. Lass dich nicht verunsichern.

Meine Daumen sind fest gedrückt, ich freu mich total für dich und ich werd immer mal wieder schauen, wie es dir so geht.

Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

Schön, eventuell ein Neujahresbaby....

Herzlichen Glückwunsch zur neuerlichen Schwangerschaft und ein fröhliches Willkommen hier im Forum!
Ich kann mir entfernt vorstellen, dass einem zwei Abgänge den Boden unter den Füssen wegziehen, aber: Ich drücke Dir alle Daumen, damit diesmal hoffentlich ALLES GUT GEHT!

Schönes Wochenende
wullerl

Re: Leises Hallo zusammen

:GIRL 200: und herzlich willkommen bei uns im Forum. Positiv denken höre ich immer,  diesmal klappt es. LG romana:ROSE:

Re: Leises Hallo zusammen

Hallo Asia,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum und natürlich :GIRL 200:zur Schwangerschaft.

Drück dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht.

Dir 4 Wochen vergehen wie im Flug, wenn man noch andere Kinder hat und arbeiten muss.

LG

Rebekka 

Re: Leises Hallo zusammen

Herzlich Willkommen und :GIRL 200: zum kleinen Nachzügler! :-) Dein Krümel ist bestimmt ganz stark, ihm wird die OP bestimmt nichts ausgemacht haben.

Liebe Grüße,

Kata

Re: Leises Hallo zusammen

Hallo Kata! Vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe auch das Gefühl, dass unser Schatz bei mir bleiben möchte und bleibe optimistisch!! Diesmal muss es einfach gut gehen..;-)

Ich wünsche dir alles Gute für eine Schwangerschaft und freue mich, hier so gut aufgenommen worden zu sein von euch :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen