Suchen Menü

Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen...

aus dem schönen Zeelannd, da ich weiß,  dass es in Deutschland nicht schön ist! Naja, mirgen fahren wir auch zurück! 

Hier hat sich ja einiges getan in der Zwischenzeit. :GIRL 200: an alle, die neu dazu gekommen sind!

Ich versuche die Zeit hier zu genießen, aber manchmal bin ich doch echt aufgeregt, was nächsten Freitag beim nächsten Ultraschall zu sehen ist. 

Liebe Grüße, Jumpy

Bisherige Antworten

Re: Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen...

Vielen Dank die nehmen wir bei diesem Wetterchaos gerne an. :THUMBS UP:

Und ein entspannter sonniger Urlaub kann sich ja nur positiv auf deine SS auswirken. Du wirst sehen es wird bestimmt ein tolles Erlebnis für dich werden am Freitag. Drück dir ganz fest die Daumen? 

Wie weit bist du denn dann? 

Liebe Grüße Nicole

Re: Ich schicke euch ein paar Sonnenstrahlen...

Danke, fürs Daumen drücken:ROSE:. Ich müsste dann in der 6 ssw sein. Genau weiß ich es aufgrund meiner Chaoszyklen nicht ;-).

Liebe Grüße! 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen