Suchen Menü

Ich muss jammern.. :(

Guten morgen ihr Lieben, 

ich mag nicht mehr :( ich bin schon wieder ausser Gefecht gesetzt. Ich habe solche Bauchschmerzen Rückenschmerzen, der Kopf ist nicht auszuhalten, sobald ich etwas nachdenke bekomme ich so stechende Kopfschmerzen. Meine Stirn ist ganz warm (gemessen 37°) . 

Meine FÄ meinte nur, dass das normal sei mit den Bauchschmerzen und sagte ich soll mir nicht so ein Stress machen. Es wird aber immer schlimmer und ich mache mir nunmal immer voll stress.

Ich geh jetzt erstmal zum Hausarzt und hoffe, dass die mich ne Woche krank schreibt, ich kann nicht mehr.

Ansonsten ist aber alles gut, ich freue mich auf meinen Termin in zwei Wochen und hoffe auf ein Outing. So viele Mädels, bin echt gespannt, ob mein Mann recht hat und es ein Junge wird...

Liebe Grüße von einer seit Montag im Bett liegenden Mia.

Bisherige Antworten

Re: Ich muss jammern.. :(

oh nein.... du arme!!!! =-O

also das ist ja echt mies, wenns dir immer so schlecht geht! ist es mit der :-! auch noch so schlimm?

ich wünsche dir ne gute besserung, versuch dich zu entspannen auch wenns echt schwer fällt und lass dich krank schreiben! vielleicht erholst dich dann noch recht schnell! ich würds dir wünschen!!!

liebe gute- besserungs- grüsse ;-)

Re: Ich muss jammern.. :(

Ich  hab auch das gefühl, dass ich nur Jammerpost's verfasse :( aber immerhin hoffe ich, dass wenn ich jetzt schon alles durchmache zum Schluss keine Krankenhausaufenthalte oder so durchmachen muss...

:GIRL 155:  Ist echt besser geworden, gestern einmal wieder aber davor locker zwei Wochen nichts.

Danke :)

Re: Ich muss jammern.. :(

ach hey, das denk ich mir manchmal auch :-D ich hoffe nur, dass es uns nicht fast ausschliesslich so mies geht. 

wobei ich nicht jammern will... bei mir war ja jetzt auch mal ne zeit ruhe. aber das :GIRL 155: kommt von zeit zu zeit einfach wieder. denk mir manchmal, dass die kleine vielleicht wieder nen schub macht. könnte ja sein oder? ;-) 

und du darfst natürlich auch mal was schönes schreiben :-P so ist das ja nicht! spätestens wenns dir besser geht (und das wird es sicher ganz bald) und der nächste termin schön war!

Re: Ich muss jammern.. :(

Hallo Mia,

geh schnellstens zum Arzt und lass dich mal etwas krank schreiben! Wenn Du einpaar Tage Erholung hattest, wird es dir bald beser gehen!

 

Liebe Grüße und Gute Besserung

Katja

Re: Ich muss jammern.. :(

Gute Besserung du Arme, ich kenn das nur zu gut. Ich bin auch diese Woche von meiner Frauenärztin krank geschrieben. Ich hab auch ständig Kopfweh, mein Becken und meine Füsse (hatte ich in der ersten SS. auch) tun sowas von weh. Ich humple durch die Gegend und muss auf der Arbeit den ganzen Tag laufen, das strengt mich diesmal sowas von an. Ich hab in zwei Wochen auch Ultraschalltermin und bin gespannt ob man sehen kann was es ist. Wir haben schon ein Mädchen.....

Re: Ich muss jammern.. :(

Liebe Mia,

ja, das klingt so, als solltest Du nicht noch arbeiten gehen. Zu hause ist ja manches nur halb so schlimm :-)

Ich bin diese Woche auch außer Gefecht gesetzt und krank geschrieben.

Gute Besserung und vieeel Ruhe,

 

Ines

Re: Ich muss jammern.. :(

Hallo Mia Lou,

ich kann da leider auch voll mitreden, als ich deine Überschrift gelesen habe, dachte ich mir nur "du sprichst mir aus der Seele"...:-(

Vorgestern war mir schrecklich dauerübel, ich konnte kein Essen riechen und lag flach. Gestern war die Übelkeit besser, dafür hatte ich dann Kopfschmerzen und lag wieder flach. Ich zwinge mich dann noch, wenigstens Abends 20-30 Min. mit unserem Hund zu laufen, damit ich rauskomme. Vormittags bin ich im Büro - mal mehr und mal weniger effektiv. Und dann kam letzte Nacht; ich dachte, das wars jetzt. Mir war soo übel, aber übergeben konnte ich mich nicht. Dann hatte ich Magenschmerzen ohne Ende, aber nicht half. So wanderte ich gefühlte stundenlang hin und her, bis ich dann gegen morgen doch noch den Schlaf gefunden habe. Heute morgen sind die Magenschmerzen weg, dafür ist die Übelkeit wieder da - na herzlich willkommen...:SORRY:

Nun jammer ich auch...gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin. Nächste Woche habe ich meinen nächsten FA Termin und hoffe, dass alles gut ist.

Lass dich krankschreiben und leg die Füße hoch. Ein gutes Buch dabei und viiiiel Entspannung. Ich wünsche dir alles Gute! VG, Asia

 

Es tut so gut..

Zu hören, dass man nicht alleine ist. Ich bin den Rest der Woche krankgeschrieben und habe mit meinem FA telefoniert, soll dort morgen nochmal vorbeischauen, weil Sie dann im Gespräch abschätzen kann, ob ich tatsächlich zuviel Stress habe und deswegen die Schmerzen und Kopfschmerz'anfälle kommen und was man da machen kann. Oder ob irgendwas anderes ist.

Ich wünsche euch allen Gute Besserung, viel Entspannung und ganz viel Unterstützung zuhause. 

Re: Es tut so gut..

Hallo Mia Lou,

das klingt doch schon viel besser. Dann leg mal schön die Füße hoch und genieße das wunderbare Wetter :-)

LG Bienchen

Re: Ich muss jammern.. :(

Hallo Mia,

lass Dich krank schreiben. Es nimmt eh keiner Rücksicht auf Dich und hier hast Du noch Dein Kleines, was mit Dir Leidet.

ich wünsche Dir gute Besserung :THUMBS UP:.

Re: Ich muss jammern.. :(

Ach Mia,
das tut mir so leid zu hören. Die SS ist für manche Frauen einfach wirklich eine Plage und andere haben einfach Glück und spüren so wenig...
Ich kann gut nachvollziehen, dass Du frustriert und ausgelaugt bist. Wahrscheinlich hältst Du mittlerweile die Krankschreibung in Händen. Versuche, Dich so gut wie möglich zu entspannen und Dir Gutes zu tun. Stress machen bringt nichts. Aber das weißt Du ja selbst, das ist immer leichter gesagt als getan...

Ich drücke Dir die Daumen, aufdass es Dir bald viel besser gehen wird!
Alles Liebe
wullerl

Re: Ich muss jammern.. :(

Oh mann du Arme!

Das tut mir echt leid für Dich! Ich wünsche dir, dass du dich jetzt echt ne Woche erholen kannst und es dir dann ganz flott wieder besser geht! Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

LG 
Nadi

Re: Ich muss jammern.. :(

Hallo Mia,

Du arme!! Zum Glück hast Du erstmal eine Krankschreibung bekommen und ich hoffe, dass das Gespräch morgen mit Deiner FÄ gut läuft.

Jetzt erhol Dich erstmal gut und ich hoffe, es geht Dir bald besser :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen