Suchen Menü

Ich habe ein Gummibärchen

Ich bin gerade zurück von meiner Ärztin und einfach nur glücklich und erleichtert.

Mein Wutzi ist jetzt 1,35cm groß und sieht aus wie ein kleines Gummibärchen mit einem kräftigen Herzschlag.:GIRL 252:

Auch alles andere war total super! 

Habe dann noch von meiner Ärztin ein Schwangerschaftspaketbekommen, mit Buch und Präperaten für die Schwangerschaft. War total gerührt über die Geste.

:GIRL 252: Bin erst einmal nur glücklich und wünsche euch allen auch so einen tollen Tag. Insbesondere Nadi und Rebekka drücke ich die DauMen für ihre Termine heute. :THUMBS UP:

Ich hoffe ich habe keine Daumen vergessen.

lieben Gruß

Nicole

Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein Gummibärchen

:GIRL 200: zum gummibärchen..... 

ich bin auch gerade von meiner fa gekommen! und auch bei uns ist es ein gummibärchen mit miniarmen & beinen..und einem :IN LOVE: was kräftig schlägt! wir waren sooo gerührt und ich kann deine freude absolut nachvollziehen! 

alles liebe Florenz

Re: Ich habe ein Gummibärchen

Dann auch von mir :GIRL 200:. Es ist sooo faszinierend wie super schnell sich die kleinen entwickeln. Habe noch ein Bild von vor zwei Wochen, da war es ein Pünktchen. Jetzt ein Gummibärchen mit Armen und Beinen und von 0,3 cm auf 1,35 gewachsen,. Wow, was für ein Wunder!!

Schön, dass ihr auch so einen tollen Termin hattet.

Liebe Grüße

Nicole

Huhu, GROSSARTIG...

:GIRL 200:euch beiden zu den grandiosen Neuigkeiten!!!


Ich freue mich sehr, sehr, sehr für und mit Euch und wißt ihr was: Ich spürte heute überhaupt keine Anzeichen, was mir als Muttervieh natürlich gleich wieder die Sorgen in den Kopf gejagt hat. Aber aufgrund eurer überwältigen positiven Berichte wurde ich so stupid emotional, dass ich nun weiß: Bei uns ist auch alles in Ordnung, der Hormonspiegel stimmt anscheinend und macht mich sogar beim Lesen eurer Zeilen heulen....

In diesem Sinne
Uns allen noch einen SONNIGEN RESTTAG!
GROSSARTIG, eure Neuigkeiten...
Große Umarmung
's wullerl in Afrika

Re: Huhu, GROSSARTIG...

:-* Danke, du bist ja süß.

Freue mich schon auf deinen Bericht. Ganz bestimmt ist alles super und als Mamatier, weiß man sowas eben am Besten.

Fühl dich gedrückt

Nicole

Re: Ich habe ein Gummibärchen

Oh wie schöööööööööööööööön! :GIRL 039:

Das freut mich total!!! 

:GIRL 200:


Nun für mich darfst du noch ne Woche länger drücken, da ich erst nächste Woche den Termin hab. Eine Woche hab ich immerhin schon mal geschafft! Aber ich glaube auch, dass alles gut ist. Mir ist übel, der Blähbauch hat mich auch ereilt... Mein Stoffwechsel, also die Verwertung hat sich tierisch verändert:GIRL 101: Irgendwie bekomm ich die Woche auch noch um. Mit lernen für meine Prüfung am 25 z.B. :D

Aber es freut mich tierisch, zu sehen, wenn bei anderen alles gut ist, das gibt mir auch Hoffnung :)

LG Nadi:ROSE:

Re: Ich habe ein Gummibärchen

Danke. 

Ups, irgendwie hatte ich nur Donnerstag gespeichert, aber dann halte ich halt die Dauem einfach noch ne Woche länger gedrückt :-[:THUMBS UP:

Das mit der Verdauung kenne ich. Je nachdem können da Flohsamen super helfen :OK:

Wünsche dir noch einen wundervollen Tag

Nicole

Re: Ich habe ein Gummibärchen

:GIRL 252:oh wie super toll!!!!!!!! na da freu ich mich auch mal so richtig arg mit euch über die gummibärchen ;-)

oh man und mein termin ist erst am dienstag =-O 

also dann [:-} ein hipp hipp hurraaaaaa auf die gummibärchenbande!!!!! 

Re: Ich habe ein Gummibärchen

Hallo Nicole, 

wie schön, dass du so einen positiven Termin heute hattest.

Mein Termin war ähnlich positiv [:-}

 

Bei mir war auch ein Gummibärchen und ein kräftiges :IN LOVE: zu sehen.

13 mm klein :GIRL 012:

Jetzt darf ich in 2 Wochen wieder kommen. Dann gibt es auch den Mutterpass. Naja, ich hab ihn ja noch von der 1. SS, aber da steht ja noch nichts neues drin.

LG Rebekka 

Re: Ich habe ein Gummibärchen

:GIRL 252:ja wahnsinn rebekkaaaaaaa :GIRL 012:

das ist doch fantastisch! aaaaah ich freu mich für dich! ;-)

na schau, dann hat sich das warten ja gelohnt und du wurdest belohnt :-P so solls sein! 

 

Re: Ich habe ein Gummibärchen

Das freut mich riesig für dich Rebekka, habe es so gewünscht, dass du auch mit einem tollen Bericht nach Hause kommst.:GIRL 252:

Jetzt ist es für uns auch nicht mehr lange bis zur magischen 12. 

Ganz ganz liebe Grüße

Nicole

Vielen lieben Dank. Ihr seid so lieb :-*

Re: Ich habe ein Gummibärchen

Ohhh wie schööön, das freut mich für dich

Alles Gute weiterhin für dich und dein Gummibärchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen