Suchen Menü

Heute FA Termin

Liebe Mädels, nach laaaaangen drei Wochen darf ich heute wieder unser Mäuschen anschauen. Ich bin ganz gespannt, vielleicht gibt es ja heute auch ein Outing, mal :GIRL 252:

sehen.

Jetzt wo ist daheim bin, habe ich den Eindruck ich habe noch weniger Zeit als vorher :GIRL 101: Regele noch viel von zu Hause aus bezüglich der Arbeit und genieße die Zeit mit meiner Tochter. Hoffe, dass ich nun endlich mehr dazu komme, in dieses tolle Forum zu schreiben.

Werde euch später auf jeden Fall vom Termin berichten.

Liebe Grüße Nicole

Bisherige Antworten

Re: Heute FA Termin

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles super läuft. Bin schon gespannt auf deine Rückmeldung und auf ein mögliches Outing :GIRL 252:

Re: Heute FA Termin

Hey Nicole,

ich wünsche Dir einen Spitzentermin und freue mich schon auf Deinen Bericht nachher!
Genieße das Familienleben, Du wirst sehen: Man gewöhnt sich ganz schnell ans daheim sein und die Arbeit wird bald in den Hintergrund treten (dann kannst ja immer noch zum Stricken anfangen, ha ;-))

Liebe Grüße
wullerl

Re: Heute FA Termin

Daumen sind gedrückt, freu mich auf nen schönen Bericht.

Gruß

Re: Heute FA Termin

Sooo, Termin war super, alles Bestens. Das Mausi wächst und gedeiht. Leider war die Zeit dieses Mal sehr kurz und ohne Bildchen, weil meine FA heute morgen ihr Ultraschallgerät reseted hat %) Und alles neu eingeben musste und jetzt quasi nur das nötigste eingegeben hat. Die Arme muss nun ihre Mittagspause mit der Eingabe von allen Patientendaten verbringen =-O

Und das bei diesem tollen Sonnenschein, dass hat sie sich sicher anders vorgestellt. Naja dafür habe ich in zwei Wochen noch einen Termin, damit die Zeit bis zum großen Screening in 4 Wochen nicht so lange ist. Dann bestimmt mit mehr Daten :-P

Liebe Grüße und Danke für die Daumen

Nicole

Re: Heute FA Termin

Hall Nicole,

freu mich für dich, das alles gut ist! Wirst sehen, das nächste Mal gibt es ein Outing :THUMBS UP:

Liebe Grüße

Katja

Re: Heute FA Termin

Hallo Nicole,

das klingt doch gut. Dann genieß den extra Ultraschall in zwei Wochen ;-)

Ich drück dir die Daumen, dass es dann vielleicht ein Outing gibt.

LG Bienchen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen