Suchen Menü

FA Termin heute

Hallo Zusammen, 

Hatte heute meinen FA- Termin und der war super.

Kücken ist wohl auf und voll am zappeln. Meine Ärztin meinte es ist alles okay.

Kücken ist 5, 5 cm groß und es ist alles dran. War total schön alles zu sehen und vorallem das Herz :IN LOVE: zu hören. Bin total happy.

 

Bisherige Antworten

Re: FA Termin heute

Da freue ich mich für Dich und euch! So ein BabyWatching hat echten Erholungswert, nicht?
Super, dass es Deinem kleinen Wunder gut geht und Herzliche Gratulation zum Spitzentermin!

Alles Liebe
wullerl

Re: FA Termin heute

Hallo,

freut mich zu hören!

Würde selbst grad am liebsten täglich einen Blick in den Bauch werfen. Ich finde es so schön, solange man die kleinen noch ganz und in Action sehen kann.

LG

silvermouse

 

Re: FA Termin heute

Das hört sich doch prima an - freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist. Wie weit bist du? LG, Asia  :-)

Re: FA Termin heute

Hallo Asia,

Bin jetzt 11+3  und am 16.6 habe ich den NFM -Test.

Wann hast du deinen nächsten Termin? 

Re: FA Termin heute

Auch am 16.06. :KISSING: Aber erst nochmal Kontrolle. Wenn dann alles in Ordnung ist, werden wir entscheiden, ob wir NF messen lassen oder nicht. Kosten liegen bei uns mit Bluttest bei 125 EUR.

Bin mir nicht sicher, ob wir es machen lassen sollen. Endgültige Gewissheit bringt der Test auch nicht... :-X

Was kostet es bei euch?

Re: FA Termin heute

Dann drücke ich dir die Daumen, dass am 16.06 alles klappt.

Da ich von meinem Arzt eine Überweisung habe, ist dieses kostenfrei. 

Ansonsten würde es 110,-€  kosten.

Re: FA Termin heute

Das sind doch schöne Nachrichten :-) Ich freue mich für Dich!

Viele grüße, Ines

Re: FA Termin heute

Halloo,

wie toll, das freut mich zu hören!!

Alles Liebe :)

Re: FA Termin heute

Hallo,

das freut mich zu hören dass alles gut ist, da könnte man direkt etwas neidisch werden dass ihr eure würmchen sehen könnt und man selber noch fast 14 Tage hat bis zum nächsten Termin. LG Tina;-)

Re: FA Termin heute

Ach ich freu mich, dass alle so unterschiedlich die Termine haben, da gibt's jede Woche tolle Neuigkeiten und es versüßt einem selbst die Wartezeit ein Bisschen :)

Aber vor allem freu ich mich, dass es deinem kleinen Zwerg gut geht! Faszinierend, wie schnell die Entwicklung läuft! ich möchte auch noch mal 4 bis 6 Wochen so schnell wachsen :D unter Garantie wächst mein Kind mir im Teeniealter über den Kopf :,D

LG
Nadi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen