Suchen Menü

Es ist..........

Eine kleine Prinzessin! Hatte heute das zweite Screening. Alles ist bestens entwickelt und alles war darstellbar. Die vier Kammern des Herzchens, das Kleinhirn, Magen und Blase, Nasenbrin hat er sogar gemessen mit 9mm. Und so weiter und sofort. Geschätzt wird unsere Maus auf 24cm. Begeistert, von dem Unfug, den seine Kollegin betrieben hat, war der Doc nicht. Abercer hat sich mit Bemerkungen zurück gehalten. Am Schluss meinte er nur: Ich bin ja jetzt wieder da, und wenn irgendwas ist, auch wenn Sie nur das Gefühl haben, dass irgendwas nicht stimmt, kommen sie einfach vorbei.

Ich liege jetzt hier zu Hause auf der Couch in unserer rosa dekorierten Wohnung und mit bemaltem Bauch. Ein Blümchen ist drauf und der Name unserer Tochter steht drauf.

Zoey Elea

Wer die Bedeutung wissen will:
Zoey: Leben (das griechische Wort zoe wird im neuen Testament mit Leben übersetzt)
Elea: Gott ist mein Licht

Die Bedeutung der Namen ist uns sehr wichtig.

Nun warte ich auf meinen Mann, der heute leider nicht dabei sein konnte.

Soviel von uns heute! Ich bin begeistert und 3D Bildchen vom Gesicht hab ich auch bekommen :D

LG
Nadi
Bisherige Antworten

Re: Es ist..........

Nadi, das klingt ja echt nach einem super tollen Termin. Gratulation zur kleinen Prinzessin. Darf ja am Dienstag auch endlich zur Feindiagnostik und hoffe auf ein eindeutiges Outing.

LG und einen schönen Abend

Rebekka

Re: Es ist..........

Hallo Nadi,

:GIRL 200::GIRL 200: zur Prinzessin

Ich finde den Namen Zoey auch sehr schön steht bei uns an zweiter stelle falls es ein Mädchen wird.

Dann feiere gleich mal mit den Papa aber denk dran nur ohne Alk.

:DRINK:

 

Liebe Grüße

 

Re: Es ist..........

:GIRL 200:Zur kleinen Prinzessin und dem jetzt schönen Termin.

Im übrigen ist der Name sehr schön. Ich wünsch Euch noch nen schönen  Abend!

Re: Es ist..........

Glückwunsch zum tollen Termin und zu eurer kleinen Prinzesssin. Ein Mädchen zu haben ist echt großartig, ich habe ja schon eine große und man muss sich echt bei den Sachen zurückhalten, die sind ja sooooo süß und wenn die Maus erst drin steckt, Zucker.

Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei der Überraschung für deinen Mann

Sehr schöner Name

 

Bilder :D

Damit hab ich meinen Mann überrascht. Der Doc sagte ja mal zu uns, dass er erst was sagt, wenn er sich wirklich sicher ist, was das Geschlecht angeht. Und er meinte ja auch gestern, dass er das noch mal kontrollieren will. Genau das sagte ich auch meinem Mann. Als er nach Hause kam, hab ich ihn dann auf unserer Couch erwartet:

20+2

Anschließend gings in die Küche zum Essen:

Er war ganz verstört, als er rein kam. Guckte total verwirrt und fragte: "Wat hast du denn vor?":GIRL 101: Als er näher kam und meinen Bauch begutachtete kam dann das: "Ist ein Mädchen?! Du bist so fies! Von wegen noch mal kontrollieren!"
HA! Das hatte der Doc ja nun wirklich gesagt. Da es aber unabhängig von ihm auch die Ärztin im Krankenhaus gesagt hatte, glaub ich mal, dass es stimmt. Und mein Gefühl hatte sich ja auch kurz vor der vorletzten Vorsorge, wo sie die Beinchen nicht öffnen wollte, gewandelt.:GIRL 252:Hinterher sagte mein Mann mir noch, dass er erst fragen wollte, wer hier Geburtstag hat :-D:GIRL 101:

Und das ist sie, unsere kleine Zoey Elea:
20+2

So. Das von mir heute!
LG
Nadi:ROSE:

Na, Du hast ja wirklich gute Ideen...

Erstmal Herzliche Gratulation zum Spitzentermin, zum eindeutigen Outing und zur Namensfindung!!! Der Name ist wunderschön, Zoe stand bei meinem Mann auch auf der Liste...

Und dann: Du bist ja ganz schön durchtrieben, legst Deinen Mann da so rein. Ich finde Deine Idee witzig! Danke fürs Teilen!!!
Ich gratuliere auch zu den schönen 3D Bildern. Als der Doc bei meiner FU auf 3D umgeschalten hat, fand ich es so spooky, dass er es sofort wieder ausgemacht hat, hahaha!

Ich hoffe, ihr hattet schöne und erholsame Flitterwochen und Du bist topfit wieder zurückgekehrt! Wie fühlt sich den die Ehe an???

Alles Liebe
wullerl

Re: Na, Du hast ja wirklich gute Ideen...

Hihi, danke :-) Das Eheleben kennen wir ja schon seit 20 Monaten, am 27. war ja "nur" die kirchliche bzw. freie Trauung. Aber es hat uns wirklich noch mal frischen Wind gegeben. Wir haben uns unseren Prediger ja selbst ausgesucht und er hat die Predigt wirklich voll und ganz auf uns zugeschnitten. Das ist nicht nur ne so ne allgemeine Bibelauslegung gewesen oder so... Nein. Das war so unglaublich schön und gut! Mit ein Wenig Witz aber auch dem nötigen Ernst. Die Lieder wurden aus voller Seele gesungen, es klingt so schön, 120 Leute singen zu hören!:OK: Und auch die Flitterwochen. So intensiv Zei miteinander zu verbringen, fern vom Alltag, das hatten wir lange nicht mehr und ich muss sagen, jetzt, nach einer Woche im Alltag fehlt es mir schon wieder. Aber das muss ich Dir ja nicht erzählen, für Dich ist es ja noch mal ne Nummer heftiger.. Ich bewundere da wirklich Dein Durchhaltevermögen! Ich sitz nun hier mit unserer zappelnden Maus im Bauch und warte wieder auf den Papa, der immer so lange arbeiten ist :-( 

Liebe Grüße
Nadi:ROSE:

Re: Bilder :D

Herzlichen Glückwunsch zum tollen termin und zum Outing :) da hast du dir ja was Tolles einfallen lassen !

Und tolle Bilder ! Im Dachgeschoss ist es aber bestimmt warm oder?

Lg

Re: Bilder :D

Hey Nadi, 

du hast mich zu Tränen gerührt. Eine wirklich bezaubernde Idee!

ich freu mich so für Dich!!!

Ein sehr beeindruckendes Bild von Zoey Elea[:-}

Re: Bilder :D

Halloo liebe Nadi,

also erstmal gratuliere ich zum tollen Termin mit süßem 3D Foto und zu Eurer kleinen Prinzessin!! Und ich muss sagen, dass Zoey Elea wirklich ein wunderbarer, toller, liebevoller Name ist :-)

Dass Dein Arzt sich mit Bemerkungen wegen seiner Kollegin zurück gehalten hat find ich echt professionell. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass er der Kuh noch unter vier Augen ein paar Takte gesagt haben. Ich hoffe es auf jeden Fall sehr :) Hauptsache Du musst nie wieder zu der hin!

Die Überraschung für Deinen Mann war ja total genial. Haha und dass er eigentlich erst fragen wollte wer Geburtstag hat - typisch Mann, das könnte meiner auch bringen.

Genieß das rosa-Shopping 8-)

Re: Bilder :D

Hallo Nadi,

tolle Idee :THUMBS UP:Du hast einen super schönen Babybauch und :GIRL 200:zur Prinzessin!

LG Bienchen :ROSE:

Re: Es ist..........

:GIRL 252: so tolle neuigkeiten :GIRL 039: das ist ja echt super genial!

der name den ihr euch ausgesucht habt ist wirklich zauberhaft! hach wie schön ;-) dann kannst du jetzt deine wunderbare erfahrung mit deinem mann teilen! das freut mich!

alles liebe für dich und deine maus :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen