Suchen Menü

Ein Stein fällt mir vom Herzen!

Ich hab mich im Geschäft geoutet, da meine Kollegin wegen mir eine auf den Deckel bekommen hat! Sie hat für mich Kisten geschleppt! Wollte das so nicht stehen lassen und habe es meinem Chef gesagt!

Er meinte das er jetzt meine Augen verstehen kann , er habe es schon geahnt und er findet es toll und es ist alles kein Problem !

Seiner Frau habe ich es dann auch gesagt und die hat sich meeega gefreut, gefragt wie weit und wann Termin ist und ach ja das War ein tolles Gefühl!
Hatte echt angst vor der Reaktion da ich ja noch nicht so lange dort bin!

Habe auch direkt klargestellt das man mich nicht mit Samthandschuhen anfassen braucht und er meinte: ach sie sind eine malocherin, wenn dem so wäre wären sie schon lange nach Hause gegangen!

Jetzt kann ich ganz beruhigt arbeiten gehen :)

Hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das schöne wetter!

Liebe grüse
Bisherige Antworten

Re: Ein Stein fällt mir vom Herzen!

Hallo, 

Ich finde es schön das dein Chef es so super aufgenommen hat und sich für dich freut. 

Meiner Chef fand es privat super aber Geschäftlich ist es für ihn nicht so super,  sollte ab Ende des Jahres ein grosses Projekt übernehmen aber daraus wird jetzt nun nichts mehr. 

 

Re: Ein Stein fällt mir vom Herzen!

Na, das sind ja großartige Nachrichten!
Siehst Du: Oft hat man Bammel vor der Reaktion anderer und in Wahrheit reagieren sie ganz anders als erwartet und Alles ist gut!

Das ist nun sicherlich ein beruhigendes Gefühl wenn Du mit dem Verständnis Deines Arbeitsumfeldes rechnen kannst!

Schönen Sonntag noch
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen